Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
heimatfrust durch klimabedingte gesundheitsprobleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
B.Huber
* *


Beiträge: 17


New PostErstellt: 31.05.06, 14:10  Betreff: heimatfrust durch klimabedingte gesundheitsprobleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,
bin neu hier und nun hoffe ich, mit eröffnung meines themas, daß auch andere mitglieder hier mit mir diskutieren möchten.

mein anliegen/thema:
ich suche ein klimatisch angenehmes auswanderungsland und habe mich noch für nichts entschieden. die welt ist groß. es geht nicht um finanzmittel sondern ausschließlich um gutes und warmes klima.
hier in der brd ist es zu kühl und wechselhaft für meine bronchien. ich habe gesundheitliche probleme mit den lungen. das führt bei mir mitlerweile zu depressionen und passend zum thema: heimatfrust. hat jemand ähnliche auswanderungsgründe und diese vielleicht schon in die tat umgesetzt?

ich freue mich auf intelligente beiträge!


[editiert: 31.05.06, 19:35 von schoolar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 31.05.06, 15:50  Betreff: Re: heimatfrust durch klimabedingte gesundheitsprobleme  drucken  weiterempfehlen

Liebe Frau Huber-Madpat

nachdem wir Ihren Gatten gekickt haben, freue ich mich, nun Sie hier im Forum begrüßen zu können. Nett, dass er Ihnen seinen PC überlassen hat (sowas kann man heute als Admin feststellen).

Durch die alles einnehmende Dominanz Ihres Gatten sind Sie sicher darin geschult, zu dulden und zu ertragen. Das kann dem Forum nur zu Gute kommen. Wenn Sie also brav sind - welcome.
Wenn Sie jedoch nur die Moderatoren und User auf Trab halten möchten muss ich den kompletten Zugang für Sie sperren.

Admin wünscht Ihnen Einsicht...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silvio
* * *


Beiträge: 35
Ort: Gran Canaria im Süden


New PostErstellt: 31.05.06, 16:19  Betreff: Re: heimatfrust durch klimabedingte gesundheitsprobleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo...

Vor 7 Jahren hatte ich ähnliche und Kreislaufprobleme. Habe dann in Google nach dem "Besten Klima der Welt" gesucht und die Kanaren gefunden.
Hier auf Gran Canaria ist die Luft rein und das Klima sehr gleichmässig d.h. Sommer oder Winter nie zu kalt oder zu heiss.
Durch diese Art von Klima ist der Stress auf den Organismus klein und ich muss nun keinerlei Medikamente mehr nehmen.
Stehe für weitere Fragen gerne via Mail zur Verfügung da ich nicht oft hier im Forum bin.

Sonnige Grüsse
Silvio

Anmerkung Redaktion:
Was sollte das mit der Fettschrift...? Schreib bitte normal, ja?


[editiert: 31.05.06, 16:21 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 31.05.06, 17:59  Betreff: Re: heimatfrust durch klimabedingte gesundheitsprobleme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Silvio
    Hallo...

    Vor 7 Jahren hatte ich ähnliche und Kreislaufprobleme. Habe dann in Google nach dem "Besten Klima der Welt" gesucht und die Kanaren gefunden.
    Hier auf Gran Canaria ist die Luft rein und das Klima sehr gleichmässig d.h. Sommer oder Winter nie zu kalt oder zu heiss.
    Durch diese Art von Klima ist der Stress auf den Organismus klein und ich muss nun keinerlei Medikamente mehr nehmen.
    Stehe für weitere Fragen gerne via Mail zur Verfügung da ich nicht oft hier im Forum bin.

    Sonnige Grüsse
    Silvio

    Anmerkung Redaktion:
    Was sollte das mit der Fettschrift...? Schreib bitte normal, ja?
Hola "Silvio",

mal wieder auf Bauernfang?

Warnung an alle Forumteilnehmer : Silvio macht hier unseriöse Schleichwerbung für ein kommerzielles Angebot!

Silvio versucht das Forum mit folgender Masche zu mißbrauchen: Leute werden mit irgendeinem harmlosen Thema "so ganz persönlich" unter einem Vorwand (hier so Klimaprobleme so) auf das Thema Kanaren angequatscht. Forumteilnehmer, die darauf hereinfallen und antworten wird dann via PN ganz "selbstlos" kostenlose Hilfe zum Übersiedeln auf die Kanaren angeboten. Dann wird es urplötzlich ernst und dann ist die Sache gar nicht mehr so kostenlos, Silvio und sein dann aus dem Hintergrund auftauchender Partner bieten alle möglichen "Dienstleistungen" an, die kein Mensch braucht oder die ziemlich schräg sind. Das ganze Geschäft läuft zudem 100% schwarz.

"Silvio" hat das mit großer Penetranz trotz mehrerer Warnungen schon im Forum Kanarische Inseln gemacht und wird dort (wie schon in anderen Foren) wegen fortgesetzter Schleichwerbung regelmäßig gekickt.

Colon
Moderator Kanarische Inseln

P.S. Da haben sich in diesem Thread wohl die Richtigen gefunden!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 31.05.06, 19:07  Betreff: Re: heimatfrust durch klimabedingte gesundheitsprobleme  drucken  weiterempfehlen

Thread wegen anhaltender Pöbeleien einer multiplen Persönlichkeit geschlossen!



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet