Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 08.06.06, 07:07     Betreff: Re: Zelte in Deutschland abbrechen

    Zitat:
    aber ich war schlussendlich ohnehin nur der Sklave all dieser vermeintlichen "Reichtümer". Dafür kann ich aber heute tun und lassen wonach mir der Sinn steht und alles unterlassen, wonach er mir eben nicht steht. Und das konnte mir eine vornehme Villa, ein Job in einem renommierten Institut und ein dicker Benz niemals auch nur im Ansatz vermitteln
In D ist gesellschaftliche Anerkennung mit der Akkumulation von materiellen Werten verbunden. Daher bedarf es einer gewissen (innerlichen) Distanz, um genau dies zu erkennen. Ich kann sehr genau nachfühlen, wovon Du sprichst. Unser Wohnzimmer ist jetzt kleiner als das Badezimmer in D, unsere Küchenmöbel haben mal gerade 1/30 des Preises in D gekostet ... und trotzdem vermisse ich alle diese Dinge nicht, für die ich in D so hart gearbeitet habe. Ich besitze diese Dinge sogar noch, die Immobilien in D stehen leer, mein Sportwagen steht ungenutzt da... Ich ziehe es vor, dort nicht mehr zu leben.

Gruß
Siggi


[editiert: 08.06.06, 21:08 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.096 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet