Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 08.06.06, 21:23     Betreff: Re: Zelte in Deutschland abbrechen

    Zitat:
    Solange der Geist dem materiellen Überfluss verhaftet ist, wird man sich sehr schwer tun "einfach" zu leben
Ja das ist richtig. Aber wenn man einmal einige Zeit unter anderen Bedingungen gelebt hat, dann wird man merken, ob man etwas vermißt. Man braucht natürlich diese Offenheit es einmal zu versuchen. Es ist nichts für einen, ist ja kein Beinbruch, solange man nicht sofort alle Brücken hinter sich abgebrochen hat, geht es wieder in das gewohnte Leben zurück.

    Zitat:
    Aber wer selbständig und frei denken kann, etwas Organisationstalent mitbringt und keine sonderlichen Ansprüche stellt, der dürfte eigentlich auf keine nicht zu bewältigenden Probleme stossen.
Darf ich einmal fragen, womit Du dieses Einkommen generierst? Wieiviel Stunden täglich verwendest Du im Schnitt für diese Tätigkeit?

    Zitat:
    Wenn ich heute noch einmal 20 wäre, würde ich auf das ganze Studium von vornherein verzichten
Aber lernt man durch das Studium (nicht zuletzt durch die Sozialization im universitären Kontext) die Welt aus anderen Perspektiven zu sehen? Ist Lernen nicht spannend? Ich will damit nicht sagen, dass man Bildung nur an der Universität vermittelt bekommen kann, aber auf Bildung würde ich nicht verzichten wollen.

    Zitat:
    Ich habe mit Spannung und Faszination in einem anderen Thread die Schilderungen von riverzoofarm
Ja, da empfinde ich ähnlich. Aber das hörte sich für mich sehr nach Anstrengung, Verpflichtung und Unfreiheit an. Persönlich kann ich nicht nachvollziehen, warum ich so etwas tun sollte, wenn ich über derartige finanziellen Mittel verfüge. Aber: Jedem das seine!

    Zitat:
    Ich würde dort wohl eher sterben und verhungern statt leben...
Ich bezeichne mich immer als degenerierten Zivilisationsmenschen. Daher brauche schon eine gewisse Infrastruktur für mein Wohlergehen bzw. Überleben.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.097 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet