Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Macht Auswandern auf längere Sicht (Jahre) innerhalb der EU noch Sinn ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 09.06.06, 21:33  Betreff: Macht Auswandern auf längere Sicht (Jahre) innerhalb der EU noch Sinn ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich zweifle das mittlerweile sehr stark an und würde ganz gerne mal andere Meinungen dazu hören.

Die fortschreitende Europäisierung wird eines Tages eine Angleichung aller EU-Staaten untereinander nach sich ziehen. Die Staaten werden immer mehr an autarker Selbstbestimmung verlieren. Gesetze werden Staatsübergreifend Gültigkeit haben. Bisher vorteilhaft erscheinende Gegebenheiten werden in der Zukunft nur noch geringe Unterschiede ausmachen, wenn man mal von Klima, Örtlichkeit, Arbeitsplatz und Mentalität eines Volkes absieht.

Die Gängelei aus Brüssel wird EU-weit vor keinem Land halt machen. Egal wo man sich befindet, wird man sich mit den nachhaltigen Auswirkungen konfrontiert sehen. Die Mehwertsteuererhöhung in Deutschland z.B. war nur eine Frage des Arguments u. des richtigen Zeitpunktes um mit anderen EU-Staaten annähernd gleichzuziehen.

Fazit : Daß, was einem im eigenen Land mißfällt, wird man zukünftig auch in anderem Lande wiederfinden. Also eine EU-weite Egalisierung gesetzlicher Gegebenheiten.






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 09.06.06, 21:58  Betreff: Re: Macht Auswandern auf längere Sicht (Jahre) innerhalb der EU noch Sinn ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Technikus,

ich stimme Deiner Aussage zu, aber wie Du schon selbst geschrieben hast:
    Zitat:
    Klima, Örtlichkeit, Arbeitsplatz und Mentalität eines Volkes
Das sind aber sehr wesentliche Dinge. Deshalb kann es durchaus schon Sinn machen, auszuwandern.

Gruß
Siggi


[editiert: 09.06.06, 21:59 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 09.06.06, 23:00  Betreff: Re: Macht Auswandern auf längere Sicht (Jahre) innerhalb der EU noch Sinn ?  drucken  weiterempfehlen

Also sarkastisch gesprochen: Zukünftig werde ich in anderen EU-Ländern den gleichen Gängeleien u. Abzockermethoden ausgesetzt sein, nur mit dem Unterschied einen Platz an der "Sonne" zu haben.

Gruß technikus, schöne neue Welt






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 09.06.06, 23:16  Betreff: Re: Macht Auswandern auf längere Sicht (Jahre) innerhalb der EU noch Sinn ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    Ich zweifle das mittlerweile sehr stark an und würde ganz gerne mal andere Meinungen dazu hören.

    Die fortschreitende Europäisierung wird eines Tages eine Angleichung aller EU-Staaten untereinander nach sich ziehen. .....
Bravo, hat zwar lange gedauert bis Du es erkannt hast aber wie sagt man hier so schoen "better late than never"

Genau deswegen haben wir 92 nicht nur D sondern besser gleich die EU verlassen. Es war klar das es so kommt

Es werden bald die vereinigten Staaten von Europa ausgerufen.

nach oben
Silvio
* * *


Beiträge: 35
Ort: Gran Canaria im Süden


New PostErstellt: 09.06.06, 23:34  Betreff: Re: Macht Auswandern auf längere Sicht (Jahre) innerhalb der EU noch Sinn ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Technikus,

Auswandern innerhalb Europa macht wirklich keinen Sinn mehr.
Einige Südamerikanische Länder sind z.B. bestimmt die bessere Alternative.

Gruss Silvio


[editiert: 09.06.06, 23:35 von Silvio]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 10.06.06, 00:06  Betreff: Re: Macht Auswandern auf längere Sicht (Jahre) innerhalb der EU noch Sinn ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Silvio
    Hallo Technikus,
    Auswandern innerhalb Europa macht wirklich keinen Sinn mehr.
    Einige Südamerikanische Länder sind z.B. bestimmt die bessere Alternative.
    Gruss Silvio
Tja, mein Freund Silvio,

wieder auf Trebe, wieder Leute im Forum dumm anquatschen? Du pirscht Dich wieder ganz harmjlos an Dein Thema heran, daß Gran Canaria fast wie Südamerika ist. Weil Du und Dein komischer Hintermann (oder soll ich lieber sagen Schwarzarbeiterkollege?)Deine "kostenlosen, selbstlosen" Dienstleistungen, die niemand braucht, an Forumsteilnehmer wie Technikus verkaufen willst.

Du hast trotz Anmahnungen und Löschung immer wieder die Forumsregeln gebrochen, Ihre Links in den Beiträgen installiert. Da liegt also wohl eine Absicht dahinter...

Bei Links: Solltest Du das erneut versuchen, werden wir Deine Links mit 30 Euro pro Monat als Werbeauftrag ansehen. Wird die Rechnung nicht bezahlt, bekommen Sie (ohne Hompegabelink) demnächst eine sehr spezielle Werbung, die Ihnen gewisse nicht gefallen wird. Also lassen Sie das lieber.

Ansonsten gibt es - wie an dieser Stelle - in diesem Forum von mir immer Warnhinweise vor Silvio und Deinen obskuren Scheinfirmen an alle Teilnehmer, wie ich es Dir zig-mal angekündigt habe. Ich hab Dich nicht vergessen. F... off! Vete! Entiendes? Tu tienes claro?

Colon
Forum Kanarische Inseln



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silvio
* * *


Beiträge: 35
Ort: Gran Canaria im Süden


New PostErstellt: 10.06.06, 00:44  Betreff: Re: Macht Auswandern auf längere Sicht (Jahre) innerhalb der EU noch Sinn ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: colon
      Zitat: Silvio
      Hallo Technikus,
      Auswandern innerhalb Europa macht wirklich keinen Sinn mehr.
      Einige Südamerikanische Länder sind z.B. bestimmt die bessere Alternative.
      Gruss Silvio
    Tja, mein Freund Silvio,

    wieder auf Trebe, wieder Leute im Forum dumm anquatschen? Du pirscht Dich wieder ganz harmjlos an Dein Thema heran, daß Gran Canaria fast wie Südamerika ist. Weil Du und Dein komischer Hintermann (oder soll ich lieber sagen Schwarzarbeiterkollege?)Deine "kostenlosen, selbstlosen" Dienstleistungen, die niemand braucht, an Forumsteilnehmer wie Technikus verkaufen willst.

    Du hast trotz Anmahnungen und Löschung immer wieder die Forumsregeln gebrochen, Ihre Links in den Beiträgen installiert. Da liegt also wohl eine Absicht dahinter...

    Bei Links: Solltest Du das erneut versuchen, werden wir Deine Links mit 30 Euro pro Monat als Werbeauftrag ansehen. Wird die Rechnung nicht bezahlt, bekommen Sie (ohne Hompegabelink) demnächst eine sehr spezielle Werbung, die Ihnen gewisse nicht gefallen wird. Also lassen Sie das lieber.

    Ansonsten gibt es - wie an dieser Stelle - in diesem Forum von mir immer Warnhinweise vor Silvio und Deinen obskuren Scheinfirmen an alle Teilnehmer, wie ich es Dir zig-mal angekündigt habe. Ich hab Dich nicht vergessen. F... off! Vete! Entiendes? Tu tienes claro?

    Colon
    Forum Kanarische Inseln


    <hr>
Hallochen, mein Freund Colon...

... natürlich will ich Technikus nichts verkaufen!

Und Leute die mich kennen denken sich schon lange Ihren Teil über Deine komischen Überreaktion hier im Forum.
Auch hab ich hier noch nie jemanden dumm angequatscht.

Seid wann sind langjährig hier ansässige Rechtsanwälte, Steuerberater, Notare u.A. (übrigens alles Canarios u. Spanier), Schwarzarbeiterkollegen?

So langsam solltest Du überlegen was Du hier als Moderator schreibst und behauptest...

Gruss Silvio


P.S.
Links poste ich bereits seit Deinerm ersten Hinweis nicht mehr.
Auch habe ich Dir, auf Deinen Wunsch, viele Referenzen von Unternehmen und Personen die durch unsere Hilfe nach Gran Canaria gekommen sind geschickt... hast Du alles ingnoriert ???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583
Ort: Islas Canarias


New PostErstellt: 10.06.06, 01:21  Betreff: Re: Macht Auswandern auf längere Sicht (Jahre) innerhalb der EU noch Sinn ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Silvio
    1. ... natürlich will ich Technikus nichts verkaufen!

    2. Und Leute die mich kennen denken sich schon lange Ihren Teil über Deine komischen Überreaktion hier im Forum.

    3. Auch hab ich hier noch nie jemanden dumm angequatscht.

    4. Seid wann sind langjährig hier ansässige Rechtsanwälte, Steuerberater, Notare u.A. (übrigens alles Canarios u. Spanier), Schwarzarbeiterkollegen?

    5. So langsam solltest Du überlegen was Du hier als Moderator schreibst und behauptest...

    6. Auch habe ich Dir, auf Deinen Wunsch, viele Referenzen von Unternehmen und Personen die durch unsere Hilfe nach Gran Canaria gekommen sind geschickt... hast Du alles ingnoriert ???
Mach Dich nicht schon wieder lächerlich.

  1. ... das hast Du vielen anderen Leuten und mir zuerst auch immer gesagt. Plötzlich gibt es u.a. Anwälte (aus Mallorca für die Kanaren!) deren Dienstleistungen dann stramm angeboten werden. Das sind Drückermethoden, die hier im Forum nichts zu suchen haben. Abgesehen davon: Deine Beiträge in diesem Forum zielen immer nur auf die Erschleichung von Verkaufskontakten ab. Das ist unlautere Schleichwerbung.

  2. Ich glaube nicht, daß ich für Überreaktionen bekannt bin, nur weil ich "silvio" etwas genauer auf die Finger sehe und auf Beschwerden anderer Forumsteilnemher über "Silvio" reagiere.

  3. Es fühlen sich etliche Leute dumm angequatscht, wenn sie Hilfe erwarten, die sich dann als Verlauf von sonstwas Dienstleistungen von Umzug bis hin zu sonstwas erstreckt.

  4. Deinen im Hintergrund agierenden Partner "Fahti" der angeblich auch das Geschäft angemeldet hat (bist Du da eigentlich angestellt oder nur Schlepper?) hast Du leider vergessen. Was z.B. mallorquinische Anwälte für Auswanderer auf die kanarischen Inseln leisten sollen hast Du da noch gar nicht erklärt. Und warum da hochrisikoreiche spansiche S.L. Firmenmäntel vertitscht werden sollen, müßstest Du auch mal erklären. Warum keine vorgeschriebe Steuernummer bei Euren "Angeboten" auftaucht, sondern unter einer .de adresse im (unvollständigen) Impressum eine Bungalowadresse auf den Kanaren auftaucht findet Du auch nicht merkwürdig.

Und - warum hast Du monatelang mir gegenüber und anderen geüber immer wieder behauptet, daß Du gar keine kommerziellen Angebote macht. Silvio - die Heilsarmee der Kanaren. Ich lach mich tot.

5. Das ist meine Aufgabe als Moderator, solche Leute wie Dich und Deinen obskuren Auftrag- oder Arbeitgeber kenntlich zu machen.

Und was ich sage, und meine letztliche Entscheidung Dich im Karenforum zu kicken, beruht auf umfänglichster Korrespondenz ( mit Dir und vielen von Dir auf diese Art und Weise Angequatschten und anderen Recherchen. Dies ist Dir bestens bekannt - also spiel hier nicht den waidwunden Dackel.

Die Warnung vor Schleichwerbung oben stammt übrigens nicht von mir, sondern ist ein Zitat aus den neuesten Forumsregeln. Daß Du Dich für die nicht sehr interessierst, scheint mir syptomatisch.

Ansonsten wirst Du nicht nur in diesem Forum gekickt sondern anderswo auch. Aus genau dem gleichen Grund!

6. Welche Referenzliste? Oder meinst Du die nicht nachvollziehbare Liste von irgendwelchen Fällen, Deiner angeblich uneigenützigen Hilfe.

Zur Information nur ein Beispiel: da wird behauptet, er habe schon einem Angestellten der "Deutschen Botschaft in Las Palmas" bei der Einwanderung geholfen. Dazu a. es gibt gar keine Deutsche Botschaft in Las Palmas und b. der deutsche Generalkonsul in Las Palmas, hat sich schlappgelacht, daß das einer behaupten kann.

Es wäre zu hoffen, daß Du endlich die Konsequnezen ziehst und die Forumsteilnehmer mit Deinen tollen "selbstlosen" Angeboten verschonst.

Colon
Forum kanarische Inseln




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 10.06.06, 03:36  Betreff: Re: Macht Auswandern auf längere Sicht (Jahre) innerhalb der EU noch Sinn ?  drucken  weiterempfehlen

Also, was mich betrifft, bitte keine Panik. Mir verkauft man so schnell nichts. Bin seit 17 Jahren selbständig, und man entwickelt ein Näschen od. auch siebten Sinn für solche Dinge. Bereits nach 3 Monaten Sebständigkeit hatte man z.B. versucht meine Unterschrift zu fälschen. Oder, man hat versucht mir 500 Handys zu verkaufen, die dann 1 Woche später für die Hälfte beim Fachhändler zu bekommen waren.

Tja, die Welt ist böse, und deshalb finde ich es gut, das Moderator Colon des Kampfes nicht müde wird.

@silvio,

big brother is watching you

Wenn Du den Süden in Südamerika meinst, nein danke. Habe keine Lust hinter bewachten weißen Mauern wie in einem Gefängnis zu leben.

Paraguay ist aber z.B. eine durchaus akzeptable Alternative.


Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 10.06.06, 03:54  Betreff: Re: Macht Auswandern auf längere Sicht (Jahre) innerhalb der EU noch Sinn ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brizzi
    Bravo, hat zwar lange gedauert bis Du es erkannt hast aber wie sagt man hier so schoen "better late than never"
Hallo @Brizzi,

Du Scherzkeks, die Frage des Auswanderns stellt sich für mich erst seit einem halben Jahr, auf Grund sich bisher ergebener Dinge, auch privat.
    Zitat: Brizzi
    Es werden bald die vereinigten Staaten von Europa ausgerufen.
Der Spruch ist ein Brüller aber, nichts ist unmöglich. Hier in Brüssel regiert auch mittlerweile der Größenwahnsinn.

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet