Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
colon
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 583

New PostErstellt: 10.06.06, 00:06     Betreff: Re: Macht Auswandern auf längere Sicht (Jahre) innerhalb der EU noch Sinn ?

    Zitat: Silvio
    Hallo Technikus,
    Auswandern innerhalb Europa macht wirklich keinen Sinn mehr.
    Einige Südamerikanische Länder sind z.B. bestimmt die bessere Alternative.
    Gruss Silvio
Tja, mein Freund Silvio,

wieder auf Trebe, wieder Leute im Forum dumm anquatschen? Du pirscht Dich wieder ganz harmjlos an Dein Thema heran, daß Gran Canaria fast wie Südamerika ist. Weil Du und Dein komischer Hintermann (oder soll ich lieber sagen Schwarzarbeiterkollege?)Deine "kostenlosen, selbstlosen" Dienstleistungen, die niemand braucht, an Forumsteilnehmer wie Technikus verkaufen willst.

Du hast trotz Anmahnungen und Löschung immer wieder die Forumsregeln gebrochen, Ihre Links in den Beiträgen installiert. Da liegt also wohl eine Absicht dahinter...

Bei Links: Solltest Du das erneut versuchen, werden wir Deine Links mit 30 Euro pro Monat als Werbeauftrag ansehen. Wird die Rechnung nicht bezahlt, bekommen Sie (ohne Hompegabelink) demnächst eine sehr spezielle Werbung, die Ihnen gewisse nicht gefallen wird. Also lassen Sie das lieber.

Ansonsten gibt es - wie an dieser Stelle - in diesem Forum von mir immer Warnhinweise vor Silvio und Deinen obskuren Scheinfirmen an alle Teilnehmer, wie ich es Dir zig-mal angekündigt habe. Ich hab Dich nicht vergessen. F... off! Vete! Entiendes? Tu tienes claro?

Colon
Forum Kanarische Inseln



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.622 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet