Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 10.06.06, 03:36     Betreff: Re: Macht Auswandern auf längere Sicht (Jahre) innerhalb der EU noch Sinn ?

Also, was mich betrifft, bitte keine Panik. Mir verkauft man so schnell nichts. Bin seit 17 Jahren selbständig, und man entwickelt ein Näschen od. auch siebten Sinn für solche Dinge. Bereits nach 3 Monaten Sebständigkeit hatte man z.B. versucht meine Unterschrift zu fälschen. Oder, man hat versucht mir 500 Handys zu verkaufen, die dann 1 Woche später für die Hälfte beim Fachhändler zu bekommen waren.

Tja, die Welt ist böse, und deshalb finde ich es gut, das Moderator Colon des Kampfes nicht müde wird.

@silvio,

big brother is watching you

Wenn Du den Süden in Südamerika meinst, nein danke. Habe keine Lust hinter bewachten weißen Mauern wie in einem Gefängnis zu leben.

Paraguay ist aber z.B. eine durchaus akzeptable Alternative.


Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.620 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet