Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
....das Leben nicht immer so ernst nehmen......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
36510
Top-User *****


Beiträge: 190


New PostErstellt: 24.06.06, 20:40  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Brizzi
    Prima, dann gib der Bild ein Interview wie prima die Globalisierung fuer dich und dein nordbayrisches Dorf ist.
Nun, wie ich schon sagte. Es ist nicht nur in meinem nordbayerischen Dorf so, sondern auch an vielen anderen Orten. D hat noch mehr zu bieten als nur Berlin Kreuzberg, auch wenn ich nicht bestreite, daß es das auch gibt.

    Zitat: Brizzi
    Vergiss deine Addresse nicht denn die Leute wollen sich sicher alle bei dir persoehnlich bedanken...auch wenn du selbst im Ausland bist weil D dir wohl zu teuer ist.
Auch hier vermisse ich ein Argument. Was ist denn Dein Punkt? Und hinsichtlich meiner Motivation, ins Ausland zu gehen, hast Du nicht ganz unrecht. Ich finde D schöner, kann mir aber das, was ich möchte, dort eben nicht leisten. Und ohne Globalisierung könnten sich noch viel mehr Leute viel mehr nicht leisten!

    Zitat: Brizzi
    Wer die Globalierung angezettelt hat das weisst du als Nordbayer nich? ..immer diese Niederbayern..wissen nie was los ist.
Also erstens ist Franken nicht gleich Niederbayern. Und zweitens hoffe ich, daß Du jetzt endlich mal verrätst, wer sie denn angezettelt hat! Ich denke bis dahin, sie ist von niemandem "angezettelt", sondern eine Art Naturereignis wie ein Erdbeben oder eine eine Eiszeit. Mit Vor- und Nachteilen - je nach Blickwinkel.

Man kann sie jedenfalls nicht aufhalten, ob es einem gefällt oder nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
36510
Top-User *****


Beiträge: 190


New PostErstellt: 24.06.06, 21:15  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    Und noch etwas 36510 !
    Ja es stimmt . die Deutschen sind Reiseweltmeister - noch . Noch weil der Anteil derjenigen die genug Geld zu Verfügung haben um in einem Plattenbau zu leben und dann noch 2 Autos zu haben und dann noch jedes Jahr ein Auslandsurlaub zu machen schnell und ständig zurückgeht.
Nun, solange sie Reiseweltmeister (und vermutlich auch Freizeitweltmeister) sind, spricht das doch immerhin dafür, daß es dem Durchschnittsbürger nicht ganz so schlecht gehen kann. Jedenfalls verglichen mit seinemGegenstück aus anderen Ländern.

    Zitat: Gentleman
    10 % - ist daher absloluter Nonsens.
Wie ist das gemeint?

    Zitat: Gentleman
    Im Übrigen trifft das vielleicht auf ein bayrisches Dorf /Kleinstadt zu aber gehe hier mal mit dieser Einstellung durch die Neubaugbiete der Neuen Bundesländer oder auch im Ruhrgebiet !
Dass es dort anders ist, weiss ich ja. Aber das ist nicht die Schuld der Globalisierung, sondern entweder des Kommunismus bzw. eines Strukturwandels, wie es ihn aus anderen Gründen schon immer gegeben hat. Der Wandel ist eben das einzige, was Bestand hat. Und man kann nicht alle Probleme auf die Globalisierung schieben. Da gibt es eben noch viele andere Ursachen. Z. B. die demographische Entwicklung, die mehr mit der Erfindung der Pille einerseits und den Fortschritten der Medizin mit der Folge steigender Lebenserwartung (und damit Rentenbezugsdauer) als mit den Löhnen in China zu tun hat.

    Zitat: Gentleman
    Hartz4 = Armut per Gesetz ! Viele von denen haben nicht mal Geld die Familie ausgewogen zu ernähren. Und wenn einer mal krank wird, sieht es bei den zu kaufenden Medikamenten ganz bitter aus. Lebensniveau ? Klassenfahrt für ein Kind in der Schule wo die Eltern nur Hartz4 -Geld haben ? Ein Traum ! Kino, zum Fußball, Hobbys ? Alles vorbei.
Daß es für viele der Betroffenen zu wirklichen Härten kommt, bestreite ich ja auch gar nicht. Ich bestreite nur, daß das auf die Globalisierung zurückzuführen ist und daß es anderswo besser ist (vielleicht von wenigen Ausnahmen abgesehen). Wirtschaftskrisen und Strukturwandel hat es schon vorher gegeben. Und sich abzuschotten, würde das Problem nur verschärfen und die Abwärtsspirale beschleunigen.


    Zitat: Gentleman

    Globalisierung dein Freund und Helfer ? Ein Segen für die Menschheit ?
Unter dem Strich wahrscheinlich schon.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 25.06.06, 00:14  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 36510
    .....

      Zitat: Brizzi
      Wer die Globalierung angezettelt hat das weisst du als Nordbayer nich? ..immer diese Niederbayern..wissen nie was los ist.
    Also erstens ist Franken nicht gleich Niederbayern. Und zweitens hoffe ich, daß Du jetzt endlich mal verrätst, wer sie denn angezettelt hat! Ich denke bis dahin, sie ist von niemandem "angezettelt", sondern eine Art Naturereignis wie ein Erdbeben oder eine eine Eiszeit. Mit Vor- und Nachteilen - je nach Blickwinkel.

    Man kann sie jedenfalls nicht aufhalten, ob es einem gefällt oder nicht.
Ich hatte bereits mehrfach geschrieben und es ist auch von Gentleman erwaehnt das Bilderberg dahintersteckt. Das Internet ist voll davon..musst nur englisch koennen
nach oben
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 25.06.06, 10:08  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

Ja genauso. 1 und 1 zusammenzählen und sehen , bgreifen wie unterwandert die einzelnen Konzerne von den "beschnittentenen Jesusmördern " sind. Es paßt absolut alles zusammen !

"... und es sprach der Blinde: ich kann sehen!"



PS: Meine das jetzt nicht als persönlichen Angriff .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 25.06.06, 10:46  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

Verstehe ich nicht, meinen jetzt etwa ernsthaft hier mehrere Personen, dass es eine jüdische Weltverschwörung gibt? (Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir diese Theorie doch schon mal vor 70 Jahren in D)

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 25.06.06, 11:03  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    Verstehe ich nicht, meinen jetzt etwa ernsthaft hier mehrere Personen, dass es eine jüdische Weltverschwörung gibt? (Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir diese Theorie doch schon mal vor 70 Jahren in D)
lass deinen Judentick stecken - es ist hochoffiziell! Jeder weiss es nur die Teuschen machen eine Verschwoerung daraus?
nach oben
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 25.06.06, 12:37  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

Was sagt denn die Forenleitung dazu? Die duldet derartiges rechtsradikales Gedankengut hier im Forum? Offensichtlich wohl. Wenn dem so ist, bitte ich um Löschung meines Zugangs (ich kann das leider selbst nicht), denn mit so einem Forum, möchte ich bitte nicht in Verbindung gebracht werden. Ich hoffe ja, dass es noch weitere Benutzer gibt, die ähnlich empfinden.
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 25.06.06, 12:49  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

Hallo siggi_siggi_siggi,
Klar gibt es die.
m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 25.06.06, 14:43  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    Ja genauso. 1 und 1 zusammenzählen und sehen , bgreifen wie unterwandert die einzelnen Konzerne von den "beschnittentenen Jesusmördern " sind. Es paßt absolut alles zusammen !

    "... und es sprach der Blinde: ich kann sehen!"

    PS: Meine das jetzt nicht als persönlichen Angriff .
Mensch Gentleman, das muß gestern aber mehr als ein Faß Bier gewesen sein, um Dich zu so einer Äußerung hinreißen zu lassen.

Die anderen Threadteilnehmer betreffend, wie wäre es, wenn man bei anderen Völkergruppen, bei gleichgelagerten, zurückliegenden u. gegenwärtigem Sachverhalt, auch so sensibel reagieren würde ?!, aber deren Schandtaten sind ja nicht typisch deutsch, oder

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 25.06.06, 21:58  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    Die anderen Threadteilnehmer betreffend, wie wäre es, wenn man bei anderen Völkergruppen, bei gleichgelagerten, zurückliegenden u. gegenwärtigem Sachverhalt, auch so sensibel reagieren würde ?!, aber deren Schandtaten sind ja nicht typisch deutsch, oder
gut gebruellt, Technikus.

Aber so ist das nunmal. Und einer der Gruende, warum so viele Deutschland verlassen. Mit vielen kann man nicht mehr normal reden, sobald man bestimmte Dinge sagt, ist man gleich ein Rechtsradikaler. Autsch....

Siggi, nix fuer ungut (und nicht persoenlich gemeint), aber es wird langsam mal Zeit, dass auch der Deutsche anfaengt, "outside the square" zu denken.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet