Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
....das Leben nicht immer so ernst nehmen......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Autor Beitrag
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 08.08.06, 00:24  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich war etwa 7 Wochen in Europa und davon drei in Deutschland, um nach 15 Jahren Paraguay nun mal eine WM mit deutscher Berichterstattung sehen zu können. Daher kam ich erst jetzt dazu, auch hioer mal die Einträge großteils zu lesen.

O Gott, was 'ne Freude, dass ich Brizzi gekickt habe! Wenn man hier liest, wie er behauptet (er ist der gut Informierte? ) dass Angela Merkel, die Fifa "gekauft" hat... dann wird mir echt schlecht. Ich fürchte, Brizzis IQ übersteigt kaum seine Schuhgröße. Und nun freut er sich - der sich nicht bevormunden lassen mag - dass man in Australien das Rauchen in der Öffentlichkeit verbietet. Schön, dass es Dinge gibt, die ihm Freude bereiten. Ich hatte in dieser Richtung schon die Hoffnung für ihn aufgegeben...

Zu den Beiträgen, Thema "Juden":

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die meisten von euch Postern (egal ob pro oder contra) eine soooo festgefahrene Meinung haben, dass ihr Gegenargumente nicht mehr zulassen wollt? Warum kann man sich nicht sachlich nähern? Warum - Gentleman - bist du nicht bereit, die durchaus ausgleichend formulierten Beiträge von 35...Nr-Nick zu tolerieren? Willst du nicht oder kannst du nicht? Ist doch sehr vernünftig, was er schrieb. Und dabei lobhudelt er nicht einmal für die Juden und Israel...

Ich denke, man darf auch unterschiedlicher Meinung sein, ohne dabei das Urteilsvermögen anderer in Frage zu stellen (denn sie eines haben sollten). Die "Meinungen" von Querköppen und Phrasendreschern (wie mein australischer Freund B.) würde ich jedenfalls nicht so unkritisch hinnehmen (nur weil das in mein eigenes Denkmodell passt) wie Du, Gentleman. Am FiFA-Merkel-WM-gekauft-Beispiel von Brizzi sollte man doch eigentlich deutlich erkennen, dass da möglicherweise ein paar geistige Verwirrungen dessen Leben prägen. Oder sehe ich das falsch? Selbst die Anhänger der "Alle Juden sind böse"-These sollten erkennen, dass der Mann "ihre Sache" eher gefährdet, als ihr gut zu tun.

Der Mann denkt Müll und schreibt Müll. Und es ist nur eine logische Konsequenz, dass derartige Kleingeister alles als "pro jüdische Stillhalter" klassieren, die ihnen nicht beipflichten. Ihr Schema ist im Schädel eingefräst und sie würden selbst dann noch eine Verschwörung oder Hinterfotzigkeit vermuten, wenn sie von Israel in den Adelsstand versetzt werden würden und man ihnen bestätigt, dass alles was sie behaupten wahr sei.

Leute wie Brizzi werden immer motzen und krakelen. Irgendwas finden solche Geister immer, um sich daran hochzuziehen. Und wenn es Leute sind, die wie ich oder ein paar andere hier im Forum, einfach deren dümmliches Gewäsch nicht mehr hören wollen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 08.08.06, 02:19  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

@Walter,

so, nun hast Du Deinem Unmut Luft gemacht und nun laß es bitte gut sein. Ob Dein nachträglicher Beitrag hier so sehr sinnvoll war, ich weiß nicht Recht ? Hast Dir unter anderem wieder mal Gentleman rausgepickt ! Finde ich nicht gut. Ich war auch auf der Party, nur mit dem Unterschied, daß ich mich in der Regel etwas zurückhaltender zu Wort melde und meine Gesinnung, Dein Emotionsthema betreffend, irgendwo dazwischen liegt.

Wieso tollerieren wir angeblich keine anderen Meinungen ? Nur weil wir und andere, eine angeblich festgefahrene Meinung haben. Selbst wenn es so ist, ist das unser gutes Recht. Solange ich nicht vom Gegenteil hab mich überzeugen lassen, vertrete ich meinen eigenen Standpunkt. Das finde ich besser, als wie die diplomatischen Argumentationen von 35...Nr.-Nick. Wenn aber auf beiden Seiten die Argumentation einander nicht näher bringt, ist es legitim die Diskussion, von mir aus einseitig, zu beenden. D.h. aber nicht, daß man die andere Seite deshalb nicht tolleriert. Ich würde sagen, eher genau das Gegenteil ist der Fall. Jeder hat letztendlich einen temporären festen Standpunkt, Du auch Walter.

Um mit Deinen Worten zu sprechen, Friede u. Asche auf unsere Häupter, amen

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 08.08.06, 09:08  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

Amen !
War das Wort zur Woche Walter ?
Außerdem ist doch Brizzi jetzt raus. Also warum tritts Du so nach ?
Was meine Person angeht. Ich habe nichts gegen den Staat Israel oder die Juden an sich. Ich sage nur zum x-Male das sie uns endlich, endlich in Ruhe lassen sollen. Nicht nur ich, auch sehr sehr viele andere können das Gesülz vom "Holocaust" und die dran immer wieder neuen Forderungen an uns nicht mehr ertragen- geschweige denn hören !!!
Comprendes ahora !?
Kein Geld mehr für so ein neues Tätervolk !
So das ist meine Meinung .

Und sonst möchte ich mit diesem Thema aufhören. Denn ich denke es reicht und es ist alles schon gesagt bzw. geschrieben.


[editiert: 08.08.06, 09:10 von Gentleman]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Seite 22 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet