Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
....das Leben nicht immer so ernst nehmen......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Profundis
* * *


Beiträge: 29


New PostErstellt: 16.06.06, 17:07  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samhain
    ... für den Otto Normal, das muss das Volk schon selber machen, es MUSS auf die Strasse gehn und zwar richtig, es muss mal so richtig knallen in D

    Samhain
Wozu? Offensichtlich geht es Lieschen Müller und Hänschen Klein immer noch so gut, dass sie es eben definitiv nicht tun! Denk darüber mal nach!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Profundis
* * *


Beiträge: 29


New PostErstellt: 16.06.06, 17:09  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

[quote:technikus]
    Zitat: Profundis
    [quote:technikus][quote:Samhain]Ach, habe ich Dich Edelunternehmer auf dem falschen Fuß erwischt

    Und übrigens, ich bin seit 1989 selbständig. Erzähl mir keinen vom Pferd hier.

    Gruß technikus


    <hr>
Ach, wirklich?! Dann bitte um Homepage oder einem bestätigenden Link. Wenn sowas nicht existiert, kann man wohl kaum von "Unternehmer" sprechen. Halte dich für einen Schwätzer...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
funny.friday
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 16.06.06, 17:17  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

@technikus
Hallo technikus,
schau einmal in unserem geliebten Pontviertel nach. An fast jeder Kneipe hängt ein Zettel. Aushilfe gesucht ! Selbst am Wochenende
haben die Probleme Personal zu bekommen. Std.-Lohn mit Tip ca. 10-12 Euro. Rede mal mit den Gastwirten und frage nach, wie die das finden !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 16.06.06, 17:23  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Profundis
    Ach, wirklich?! Dann bitte um Homepage oder einem bestätigenden Link. Wenn sowas nicht existiert, kann man wohl kaum von "Unternehmer" sprechen. Halte dich für einen Schwätzer...
Klar Du Pappnase, ich gebe jetzt hier meine Identität preis

In anderen Threads in diesem Forum wird meine Sebständigkeit an zwei Stellen von mir erwähnt. Da warst Du, glaube ich, noch nicht in diesem Forum zugegen.

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Profundis
* * *


Beiträge: 29


New PostErstellt: 16.06.06, 17:25  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

@technikus, funny.friday

Wir suchen seit 7 Monaten einen Gabelstaplerfahrer zwischen 25 und 55. Voraussetzung ist die Lückenlosigkeit des Lebenslaufs, konversationsfähiges Deutsch, Pünktlichkeit und halbwegs vernünftige Referenzen.

Einen, der allein nur diese vier Punkte vollumfänglich erfüllen würde, hat sich bis heute noch nicht vorgestellt. Und nein - wir sind keine Grotte, sondern in unserer Branche bundesweit Marktführer mit knapp 100 Mitarbeitern!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 16.06.06, 17:27  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

@ Profundis
Die von dir Beschworenen, gehen nicht auf die Strasse, weil sie, genau wie du wahrscheinlich, denken, das man damit eh nichts ändern kann.

Samhain


____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 16.06.06, 17:29  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

@Profundis
Darf ich mal fragen, was der Verdienst des gesuchten Mitarbeiters wäre? Gibt es einen Tarif? Wenn ja, was wäre der Tariflohn?

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Profundis
* * *


Beiträge: 29


New PostErstellt: 16.06.06, 17:30  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    Klar Du Pappnase, ich gebe jetzt hier meine Identität preis

    In anderen Threads in diesem Forum wird meine Sebständigkeit an zwei Stellen von mir erwähnt. Da warst Du, glaube ich, noch nicht in diesem Forum zugegen.

    Gruß technikus


    <hr>
Also doch Schwätzer! War ja auch klar irgendwie.

Hier meine Identität, weil Unternehmer ja Pappnasen sind und ihre Identität nicht preisgeben...

Genau diese Flut von Nichtsnutzen wie du, die nur durch die Gegend mosern und Leistungsträger beleidigen, sind ein Grund mehr, dieses Land zu verlassen.

Ich möchte keine Antwort mehr von dir. Auf dieses Posting nicht und auf kein weiteres!


[editiert: 16.06.06, 17:46 von Profundis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 16.06.06, 17:33  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: funny.friday
    @technikus
    Hallo technikus,
    schau einmal in unserem geliebten Pontviertel nach. An fast jeder Kneipe hängt ein Zettel. Aushilfe gesucht ! Selbst am Wochenende
    haben die Probleme Personal zu bekommen. Std.-Lohn mit Tip ca. 10-12 Euro. Rede mal mit den Gastwirten und frage nach, wie die das finden !
Natürlich, ich streite ja nicht alles generell ab. Es gibt Bereiche, da sieht´s nicht gerade gut aus. Da findet sich immer eine Argumentationslücke. Das spiegelt aber nicht die allgemeine Beschäftigungspraxis/Lage dar.

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Profundis
* * *


Beiträge: 29


New PostErstellt: 16.06.06, 17:33  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    @Profundis
    Darf ich mal fragen, was der Verdienst des gesuchten Mitarbeiters wäre? Gibt es einen Tarif? Wenn ja, was wäre der Tariflohn?

    Gruß
    Siggi
Wir bezahlen übertariflich, etwa 12 € die Stunde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet