Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
....das Leben nicht immer so ernst nehmen......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 26.06.06, 00:02  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    .... Ich hoffe ja, dass es noch weitere Benutzer gibt, die ähnlich empfinden.
    Siggi
nach oben
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 26.06.06, 02:56  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    Ich hoffe ja, dass es noch weitere Benutzer gibt, die ähnlich empfinden.
    Siggi
Das sieht aber bisher noch ganz schön mau aus

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 26.06.06, 09:09  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

Also, ich habe mich nie sonderlich mit Juden in der jetzigen Zeit auseinander gesetzt. Insofern beteilige ich mich nicht an der Diskussion.
Ich bin generell gegen Rechtsextremismus, Antisemitismus und Ausländerfeindlichkeit. Was soll der Quatsch, wir sind alle Menschen und gleichwertig. Ich verstehe allerdings auch nicht, warum viele den Schwanz zwischen die Beine klemmen, weil Deutschland frueher einmal einen grausamen Krieg gefuehrt hat. Damit haben wir heute nichts mehr direkt zu tun - wir sollten allerdings aus der Geschichte lernen und uns fuer die Vermeidung von Kriegen einsetzen. Ich habe keine Schuldgefuehle Juden gegenueber wegen eines Krieges, den ich nicht gefuehrt habe. Ich sehe uns auf dem selben Niveau, wuerde sie dementsprechend behandeln und erwarten, ebenfalls dementsprechend behandelt zu werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 26.06.06, 10:21  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: antje_fi
    Also, ich habe mich nie sonderlich mit Juden in der jetzigen Zeit auseinander gesetzt. Insofern beteilige ich mich nicht an der Diskussion.
    Ich bin generell gegen Rechtsextremismus, Antisemitismus und Ausländerfeindlichkeit. Was soll der Quatsch, wir sind alle Menschen und gleichwertig. Ich verstehe allerdings auch nicht, warum viele den Schwanz zwischen die Beine klemmen, weil Deutschland frueher einmal einen grausamen Krieg gefuehrt hat. Damit haben wir heute nichts mehr direkt zu tun - wir sollten allerdings aus der Geschichte lernen und uns fuer die Vermeidung von Kriegen einsetzen. Ich habe keine Schuldgefuehle Juden gegenueber wegen eines Krieges, den ich nicht gefuehrt habe. Ich sehe uns auf dem selben Niveau, wuerde sie dementsprechend behandeln und erwarten, ebenfalls dementsprechend behandelt zu werden.
    ...
sehe ich ganz genauso! - ist aber fuer viele Deutsche noch Tabu ueberhaupt daran zu denken. Als Nachkriegsgeneration ist mit das Kriegsthema voellig wurscht und der Jude bekommt eben eins offentlich aufs Maul wenn er das verdient! - Basta! Das gleiche gilt fuer jeder andere Religion oder Rasse



[editiert: 26.06.06, 10:23 von Brizzi]
nach oben
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 26.06.06, 11:07  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

Ja das Thema hatten wir vor einer längeren Zeit schon 'mal. Richtig Antje so wie du sehe ich das auch. Ich meine was haben denn die nachfolgenden Generationen noch mit dem 2. WK zu tun ?
Gar nichts. Nur Erpressung erleidet bezaht Deutschland und andere Staaten heute noch und bekommt bei jeder Kleinigkeit es immer und immer wieder aufs "Brot geschmiert" - das alle Deutsche doch böse sind.
Siehe die Aussage des letzten Mannes des Zentralrat der Juden in Deutschland der sagte: "Deutschland hat Schuld. Heute , Morgen und auch übermorgen und muß dafür aufkommen !" ...
Holocaust und Abzocker -Industrie und nichts anderes ist das.
Das erzeugt wiederstand und macht gleichgültig. Und in der Tat kann das Geseir wirklich keiner mehr hören. Skippy hat ganz recht. Sobald man irgenwas sagt wird gleich wieder rechtsradikal , Nazi geschrien.
Das ist mehr als engstirnig. Das ist absurd !
Niemand braucht sich heute zu schämen die Deutsche Fahne zu hissen ! Jawoll und ich tue es auch ! Basta !
Und das eine jedem Blinden auffallende jüdische Unterwanderung der Konzerne und besonders der Medien, vorangeht solltest Du Siggi auch langsam mal erkennen. Entschuldigung, wenn ich das jetzt mal deutlich formuliert habe.
Deswegen brauchst aber nicht gleich auszuflippen und nach Zensur rufen. Jeder kann seine Meinung haben.
Manch einer findet ja sogar das Treiben vom Herrn Bush aus den USA gut oder jenes was Stalin damals so getan hat ... .
Oder regen wir uns darüber auch auf Siggi ?


[editiert: 26.06.06, 11:10 von Gentleman]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 26.06.06, 21:36  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    Ja das Thema hatten wir vor einer längeren Zeit schon 'mal. Richtig Antje so wie du sehe ich das auch. Ich meine was haben denn die nachfolgenden Generationen noch mit dem 2. WK zu tun ?
    Gar nichts. Nur Erpressung erleidet bezaht Deutschland und andere Staaten heute noch und bekommt bei jeder Kleinigkeit es immer und immer wieder aufs "Brot geschmiert" - das alle Deutsche doch böse sind.
    Siehe die Aussage des letzten Mannes des Zentralrat der Juden in Deutschland der sagte: "Deutschland hat Schuld. Heute , Morgen und auch übermorgen und muß dafür aufkommen !" ...
    Holocaust und Abzocker -Industrie und nichts anderes ist das.
Richtig Gentleman,

habe gestern was Interessantes in der Cairns Post gelesen. Japan wurde gesagt, dass das Land sich in den letzten Jahrzehnten genuegend fuer seine Atrocities (und da gabs nicht wenig, die Herrschaften waren nicht ohne) in den verschiedenen Kriegen (nicht nur WWII) entschuldigt und man laengst vergeben hat. Time to move on, time to close the books.

All diejenigen, die staendig nach Zensur rufen, weil man anders denkt, und einen dann gleich in die braune Ecke stellen, sollten mal darueber nachdenken.

Auswandern? Und schon nur, um dem endlich zu entkommen.

Habt Euch einen schoenen Tag.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 27.06.06, 01:01  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Skippy
    habe gestern was Interessantes in der Cairns Post gelesen.
Mal eine kl. Zwischenfrage wenn erlaubt. Wie wird eigentlich der Ort Cairns richtig ausgesprochen ?

So wie in Deutscher Lautsprache > Kärns oder ohne s ???

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 27.06.06, 01:22  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

Kärns - versteht jeder!
Köns (oder jeder variante davon) - verstehen nur die Cairns locals und Abos!
nach oben
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 28.06.06, 02:13  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

@skippy, @Brizzi,

gibt es eigentlich auch Positives aus Australien zu berichten ?

Was ich hier so in letzter Zeit im Forum gelesen habe, ist ja mehr deprimierend als motivierend und Ihr seid Beide "noch" da ?


Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 28.06.06, 03:36  Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    @skippy, @Brizzi,

    gibt es eigentlich auch Positives aus Australien zu berichten ?

    Was ich hier so in letzter Zeit im Forum gelesen habe, ist ja mehr deprimierend als motivierend und Ihr seid Beide "noch" da ?
wir finden D noch sehr viel deprimierender!.....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Seite 16 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet