Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yournightfly
*


Beiträge: 8

New PostErstellt: 16.06.06, 07:22     Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......

Vielen dank für Eure Meninung, ich möchte auch nochmal kurz Stellung nehmen :

  1. Es stimmt, nur mit positiver Einstellung allein hat man auch kein Geld oder eine sichere Existenz, da stimme ich zu 100 % zu, allerdings finde ich es gibt genug Menschen mit einer negativen Einstellung, und ob positiv oder negativ eingestellt es läuft eh so wie es soll nur mit dem Unterschied das man sich besser fühlt wenn man nicht immer Trübsal bläst.

  2. Es ist schwer Deutschland gegenüber optimistisch zu sein, das stimmt, bloß eine weitere Tatsache ist nunmal das meine Generation für das selbe Geld mehr arbeiten muss, wie die Leute vor z.B. 10 Jahren, das wird sich nicht ändern.
bzw. Die Leute habenauch nicht mehr verdient, aber die Kaufkraft war wesentlich höher als es noch die D-Mark gab.

Nun gut......das gehört nicht hier her.

Aber was soll man tun, es bringt doch auch nichts zu sagen,
"Es hat eh keinen Sinn sich Mühe zu geben, weil ich werde eh nichts mehr erreiche".

Alles in Allem wünsche ich jedem egal ob Deutschland, Russland, Asien oder sonst wo, das er alles so meistert wie er es sich vorgestellt hat, und alles so läuft wie er es sich wünscht, jedenfalls ein Stück weit.

Ach ja, aber eins noch zum Schluß: " Wenn jeder einzelne sich in Deutschland mal ein bischen "den Arsch zusammenkneifen würde"(Entschuldigt den Auzsdruck ) würde es auch schon wieder ein Weg in die richtige Richtung sein.

In diesem Sinne...................

Liebe Grüße Yournightfly


[editiert: 16.06.06, 07:23 von yournightfly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.434 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet