Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Profundis
* * *


Beiträge: 29

New PostErstellt: 16.06.06, 15:28     Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......

Profundis: --- Was kannst du?

--> Nicht viel!
Nein, nein war nur Spaß, ich habe immer gesagt: " Wenn es
unterm Strich passt, mach ich theoretisch jeden Job."
Und sonst: Leider kein Handwerk! ( Werden ja häufig im
Ausland gesucht, soviel ich weiß ) 6 Jahre im Handel, und
halt Student eines unspektakulären Studienganges
im 3. Semester.

--- Geht's genauer? Übrigens bin ich auch kein Handwerker, sondern BWL'er. Auch ich weiß noch nicht genau, wie es weitergeht, wenn ich auf der Insel bin. Aber mit ein wenig Startkapital, Fleiß, unternehmerischer Kompetenz und Charme, um Menschen zu führen, kannst du es überall schaffen. Nur definitiv leichter, als in der BRD.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.432 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet