Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
funny.friday
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 16.06.06, 15:52     Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......

@Profundis
Habe alles versucht Personal zu bekommen. Das Arbeitsamt hat in 22 Jahren nicht eine Person vermittelt. Die meisten wollten nur Stempel und Unterschrift. Habe Mittwoch 4 Std im Internet gesucht.
Die Diskrepanz zwischen offenen Stellen und Arbeitssuchenden ist riesig. Fast 10x mehr offnen Stellen wie Bewerber. Das kann nicht gutgehen !
Habe angefangen meine Immobilien zu verkaufen und werde mich auf den Weg machen sobald das Geld auf dem Konto ist. Mal sehen
was noch übrig bleibt ? Wird aber reichen.
@yournightfly
Gesunde Einstellung ! Mach weiter so ! Wirst es überall schaffen mit der Einstellung.
@antje_fi
Stimmt ! Habe ich jetzt bei einer Bekannten erlebt.: Architektin 34 Jahre, mehrsprachig, gutaussehend. 4 Jahre von einem Praktikum zum anderen. Hat jetzt Job in Griechenland für 800 Euro im Monat.
Super !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.401 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet