Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Profundis
* * *


Beiträge: 29

New PostErstellt: 16.06.06, 14:59     Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......

@funny.friday:

Danke für den Zuspruch.

Sag mir bitte nicht, du hättest versucht, Mitarbeiter über's Arbeitsamt zu bekommen... (lacht-sich-schlapp :-)) )

Die Situation deiner Bekannten (Dependance im Ausland) ist mir bestens bekannt. Ich betreue täglich zwischen 20 - 30 verschiedene mittelständische Unternehmer und Akademiker. NICHT EIN EINZIGER, der NICHT sagen würde, er würde nur noch weg wollen!!!!

Dass es aber genau diese Leute sind, die die BRD überhaupt noch am Leben erhalten, interessiert Lieschen Müller und Hänschen Klein einen feuchten Kehricht. Im Gegenteil - man bekommt eine Krankschreibung, weil man keine vier Wochen Urlaub am Stück genehmigt hat oder muss zusehen, wie Spargelbauern in die Insolvenz müssen, weil die gesetzlich vorgeschriebenen deutschen Feldarbeiter erst gar nicht zur Arbeit erscheinen.

Und die Regierung kümmert sich scheinbar nur noch um die Stimmen genau jener - Lieschen Müller und Hänschen Klein, die am ersten Arbeitstag des Jahres nichts Wichtigeres zu tun haben, als im Kalender die Urlaubsplanung mit Brückentagen so optimal wie möglich zu verbinden...

Schon mal über das Wort "Wellness" und den Hype darum nachgedacht? Es geht scheint's um nichts Anderes mehr, obschon eine rein deutsche Erfindung (ein Amerikaner kennt dieses Wort nicht!). Ein Land mit der niedrigsten Wochenarbeitszeit weltweit, den meisten Urlaubstagen weltweit, den meisten Feiertagen weltweit, dem höchsten betrieblichen Krankenstand weltweit, den höchsten Sozialleistungen weltweit und einer Arbeitslosenquote von 11 % - AUSGERECHNET WIR brauchen "Wellness"...

Man könnte als Leistungsträger dieser Nation nur noch kotzen ob so viel Faulheit und Dreistigkeit....


[editiert: 16.06.06, 15:00 von Profundis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.405 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet