Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.06.06, 23:14     Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......

    Zitat: technikus
      Zitat: Brizzi
      und nu kommt Technikus daher und schlaegt neue (globale) Gesetze vor? was nuetzen gute Gesetze in einem korrupten Politsystem, sag?

      Leute denkt doch mal ein bueschen em durchdachter..
    Ja Brizzi, wenn Du es so siehst, und ich befürchte daß Du Recht hast, ist eh alles hoffnungslos.

    Politik u. Wirtschaft müssen entkoppelt werden.

    Da kann ich denken wie ich will, mir fällt nichts Besseres ein, als der Weg übers Gesetz. Es muß geregelt werden wieviel ein Mensch maximal verdienen darf. Der Überschuß muß an die Allgemeinheit zwangsabgeführt werden. Das erfordert wahrscheinlich von Grund auf einen politischen Systemwechsel.
    Leichter gesagt als getan. Hier fängt die sozusagende Machtlosigkeit an

    Gruß technikus
Entkoppelt werden? - ich wuerde sagen das ist genau das Problem warum wir in dieser Sch**sse sind - es war bisher entkoppelt.

Die Regierungen, ja fast ausschliesslich alles Juristen(Torfkoeppe), hatten keinen Dunst und Willen sich um Wirtschaft zu kuemmern - die haben damit dem Problem Tor und Tuer geoeffnet. Schau dich mal um - in fast allen Laendern sind Juristen Regierungen am Werk - ideale Voraussetzung fuer die Bilderberg Lobby den Planeten wirtschaftlich zu uebernehmen ..und wer das Geld hat, regiert!

Ja deine Gedanken sind ein guter Ansatz aber dazu muss man erst mal wieder zu KOMPETENTER (Wirtschafts)Politik zurueck.


gruss
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.581 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet