Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 13.07.06, 13:07  Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006  drucken  weiterempfehlen

Och Mensch Leute, Ihr Versteht das alles nicht.

Die Angie und ihr ganzer stab machen das schon richtig, auch das die Mariene abkommandiert wurde zum Winken. Ebenso versteht Ihr nicht, warum alle Bürger in Ihren Häusern eingesperrt werden, keine Proteste zugelassen werden und was da so an rande oder auch mitendrinn so abgeht. DENKT doch einfach mal nach.

Bush hat doch einen Krieg gegen den Irak angefangen, weil da ja Biologische, Chemische und vermutlich Atomare Waffen waren.
Nun ist der Iran dran weil der nich so will wie der Bush das will.

Was meint Ihr was Angie für eine Angst hat, das Bush einen Krieg gegen Deutschland vom Zaun bricht, weil irgendeiner dem eine Faule Tomate oder faule Eier an den Kopp wirft. Man der sagt doch dann sofort in D wird man als harmloser, rechtschafender und freidliebender Mensch mit Biologischen, Chemischen und Atomwaffen angegriefen.
Da muss die USA (Bush) dann auch noch hier einen Krieg führen.
Das will die Angie ja nun mal nicht, ist ja auch verständlich, möchte ich ja auch nicht
Will ja nicht irgendwann mal in Guantanamo landen um dann Kaiser Bush zu huldigen, da bleib ich doch lieber bei Kaiser Franz

Das war das Wort zum Bushtag.

Euer Samhain


____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 13.07.06, 14:49  Betreff: * o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 13.07.06, 14:55 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 13.07.06, 14:49  Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006  drucken  weiterempfehlen

Ach ja, der Wahnsinn kennt keine Grenzen.

Aber mal ehrlich, solche spektakulären sicherheitsrelevanten Auftritte waren von je her schon immer Gang u. Gäbe. Auch in anderen europäischen Staaten. Man stelle sich nur mal vor, einem Staatsoberhaupt, in diesem Falle Bush, würde hier bei uns tatsächlich etwas passieren. Im schlimmsten Fall eine Kugel durch den Kopf. Das wäre ein zweites Dallas, und Deutschland wäre neben einem vernichtenden Ansehen in der Welt um einen zweiten "Holocaust" reicher.

Die hohen Sicherheitsmaßnahmen halte ich deshalb für durchaus richtig, bis auf total überzogene, lächerliche Aktionen. Taucher im Wasserschilf ? Zuschweißen von Gullideckeln in noch x Km Entfernung und oh. Rücksichtnahme auf die direkt betroffene Bevölkerung. Bekloppter geht es nun wirklich nicht.

Die hätten sich woanders treffen sollen, wo die Sicherheit von der Infrastruktur her bereits vorhanden ist. Aber nein, Angie wollte unbedingt ihre Heimat präsentieren. So wird wieder aus persönlichen, egoistischen Beweggründen Steuergeld verpraßt. So ist das leider fast immer mit unserem Politgesindel.

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 13.07.06, 15:32  Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    Man stelle sich nur mal vor, einem Staatsoberhaupt, in diesem Falle Bush, würde hier bei uns tatsächlich etwas passieren. Im schlimmsten Fall eine Kugel durch den Kopf. Das wäre ein zweites Dallas, und Deutschland wäre neben einem vernichtenden Ansehen in der Welt um einen zweiten "Holocaust" reicher.
Na dazu kann ich nur sagen:

Why not???


    Zitat: technikus
    Die hohen Sicherheitsmaßnahmen halte ich deshalb für durchaus richtig, bis auf total überzogene, lächerliche Aktionen. Taucher im Wasserschilf ? Zuschweißen von Gullideckeln in noch x Km Entfernung und oh. Rücksichtnahme auf die direkt betroffene Bevölkerung. Bekloppter geht es nun wirklich nicht.

    Die hätten sich woanders treffen sollen, wo die Sicherheit von der Infrastruktur her bereits vorhanden ist. Aber nein, Angie wollte unbedingt ihre Heimat präsentieren. So wird wieder aus persönlichen, egoistischen Beweggründen Steuergeld verpraßt. So ist das leider fast immer mit unserem Politgesindel.

    Gruß technikus
Hohe Sicherheitsmaßnahmen sind ja ok und vertrettbar.
Aber was die beim Bush immer Abziehen ist doch lächerlich, dem geht sicherlich der Arsch auf Grundeis.
Glaubst du, das wenn ein EU Politiker nach D kommt schweißen die die Gullideckel zu oder sperren die Bürger in Ihrem Wohnungen ein? Oder machen die bei unbescholtenen Bürgern eine Wohnungsdurchsuchung, wenn ein Herr Prodi z.b. kommt???

Ich denke nicht!

Boddyguard, Secret Service, Polizei, BGS usw, schön und gut, aber das geht nun dann doch zu weit.
Was unterscheidet das Vorgehen wenn dieser Bush kommt, z.b. mit dem Vorgehen in eines Diktators in seinem Land oder auch Ausland, wenn er sich auf der Straße zeigt???
Doch in nichts.

Glaubst du, das die Sicherheitsvorkehrungen in den USA ähnlich sind wenn Merkel mal nach New York oder Los Angeles fliegt, das die dort dann nur Ihretwegen den Gullideckel zuschweißen oder sonst was ausser normale Polizei und ein paar verdeckte Ermittler???

Es wird nur Geld zum Fenster raus geworfen, das anderswo besser und sinnvoller ausgegeben werden könnte.
Aber wir habens ja. D kann sich solchen Schwachsinn eben leisten oder muss sich das leisten.

Samhain


____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 13.07.06, 17:22  Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    ...Man stelle sich nur mal vor, einem Staatsoberhaupt, in diesem Falle Bush, würde hier bei uns tatsächlich etwas passieren. Im schlimmsten Fall eine Kugel durch den Kopf. Das wäre ein zweites Dallas, und Deutschland wäre neben einem vernichtenden Ansehen in der Welt um einen zweiten "Holocaust" reicher...
Also ich denke, D hätte in solch einem Fall internationales Ansehen und einige Freunde gewonnen...!



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 13.07.06, 17:33  Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006  drucken  weiterempfehlen

Da stimme ich dir voll zu

Ausserdem würde eine Kugel durch Bush seinen Kopf auf keinen nennenswerten wiederstand stoßen oder gar was beschädigen.

Samhain


____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 13.07.06, 18:14  Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006  drucken  weiterempfehlen

@samhain @schoolar,

Ihr mögt ja in solch einem Falle innerlich applaudieren u. viele andere auch, aber ich meine Ihr unterschätzt die möglichen weltpolitischen Folgen eines solchen Geschehnisses gewaltig.

Die Sache mit der Kugel u. dem "kein Widerstand" herrlich


Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 13.07.06, 21:23  Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samhain
    Glaubst du, das die Sicherheitsvorkehrungen in den USA ähnlich sind wenn Merkel mal nach New York oder Los Angeles fliegt, das die dort dann nur Ihretwegen den Gullideckel zuschweißen oder sonst was ausser normale Polizei und ein paar verdeckte Ermittler???
Leute, ich kann ueber das vorhergegangene nur noch den Kopf schuetteln und lachen (ja, auch wenn es fuer die Betroffenen in und um Stralsund nix zu lachen gibt). Das ist doch unglaublich. Was soll man da noch sagen. Das macht man hier nicht mal, wenn die Queen kommt.

Mit den Gullideckeln - na Samhain, dass musst Du anders sehen. Ganz New York wuerde doch durch den aufgestauten Dampf im Leitungssystem in die Luft fliegen, wenn man die zuschweissen wuerde, und die Loecher auch noch zumachen tut

Und ausserdem, wer ist denn Merkel, bitteschoen?

Was macht Busch ueberhaupt als "Staatsbesuch" in Stralsund. Eigentlich laeuft doch sowas eher in Grosstaedten wie Berlin oder Frankfurt ab, aber da gabs wohl zuviele Gullideckel, da waere man nicht rechtzeitig fertiggeworden...

Gentleman, ich hoffe Deine Nerven sind noch einigermassen, und die letzte Nacht war etwas ruhiger. Niiiiicht aufregen, immer schoen ruhig bleiben und sich darueber freuen, wie sehr Ihr in Eurer Ecke doch in einen solch wichtigen Besuch einbezogen worden seid. Das kommt nicht oft vor.
Kurze Frage... was machen die Leute denn mit den Hunden??? In den Hintergarten duerfen sie ja wohl auch nicht.

Und wie man ja liest, verteidigt Busch auf deutschem Boden kraeftig Israel, waehrend der Rest der Welt aufschreit incl. der EU.

Man, uns gehts ja hier in Cairns richtig gut, und wir meckern ueber die nicht enden wollende Wetseason.

So long
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 14.07.06, 02:56  Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006  drucken  weiterempfehlen

Der Bush-Besuch in Zahlen


Sicherheitskräfte: mehr als 12 500 Polizisten, davon 2460 aus Mecklenburg-Vorpommern, die große Mehrzahl aus anderen Bundesländern; außerdem Bundespolizisten und Beamte des Bundeskriminalamts; ferner eine unbekannte Zahl amerikanischer Geheimdienst-Leute

Verpflegung der Polizisten: Verpflegungsbeutel mit insgesamt 75 000 Liter Wasser, 75 000 Brötchen, 37 500 Schokoriegeln, 37 500 Bockwürsten oder Frikadellen

Zäune: auf insgesamt 2870 Meter Länge; davon in Heiligendamm 1300 Meter in dreifacher Staffelung aus Absperrgitter, Stacheldraht und Gitterbauzaun; 470 Meter Absperrgitter in Stralsund; 1100 Meter Absperrgitter in Trinwillershagen

Gesicherte Gullys: 2300, davon wurden in Stralsund 600 zugeschweißt, der Rest wurde kontrolliert und versiegelt

Von Absperrungen unmittelbar betroffene Einwohner: 4500; insgesamt wurden 10 000 Informationsblätter verteilt

Zeitweilig gesperrte Straßen: sieben Strecken mit insgesamt 580 Kilometern Länge; dazu gehören auch Alternativrouten zu den Strecken, die Bush per Hubschrauber zurücklegen soll

Gesperrte Seefläche: mehr als 220 Quadratkilometer - ein 15 Kilometer langer Strandabschnitt bei Heiligendamm 15 Kilometer in die Ostsee hinaus reichend; dafür setzt die Polizei 26 Streifenboote und 28 Schlauchboote ein

Bereitgestellte US-Militärhubschrauber: 8

Eingeflogene Limousinen der Präsidenten-Delegation: mehr als 20

Journalisten: 1600 akkreditierte Berichterstatter






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 14.07.06, 09:36  Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006  drucken  weiterempfehlen

Moin Leute !
So nun in einer guten halben Stunde ist der ganze Spuk endlich vorbei. Dann startet Bush von Heiligendamm aus mit einer Armada von Hubschraubern (allein zum Transport von Bush-Limousine u.s.w. habe ich 6 Doppel-Rotor-Hubschrauber gezählt !) hin zum Flughafen Rostock/Laage und fliegt dann weiter nach Rußland zum G8-Gipfel.

Oh was für ein Tag war das gestern. Ein herlicher Sonnenschein mit Temperaturen von 30Grad C . Da dachten meine Frau und ich , ach laß uns mal zum späten Nachmittag mal fix nah Kühlungsborn zum Strand , ein bißchen schwimmen und ausspannen.
Tja nach 1 Stunde (!!!) waren wir dann endlich am Strand. Normalerweise geht das in 15 Minuten. Aber gestern ?
Ich dachte zu der Zeit ist der Bush zum grillen mit Wildschwein und Hirsch in Trinwillershagen ( in der Nähe von Stralsund) , da werden wir hier unsere Ruhe haben ,zumal Heiligendamm doch noch eine Ecke weiter ist. Denkste !
3 Verkehrskontrollen innerhalb von 15Km ist schon beachtlich.
Na und am Strand ? Die Touristen und Urlauber haben sich zu Recht nicht vertreiben lassen aber auf dem Wasser konnte man es nur zu deutlich sehen. Unmittelbar hinter der Schwimmerbereichs- Boje tuckerte die Wasserschutzpolizei. Ein kleines Stück ( vielleicht 'ne knappe Seemeile) weiter lagen zwei Marine- Patroulienboote in Bereitschaft. Dann so ein Stück weiter kreuzten ständig hin und her ein Zerstörer (als wenn man mit U-Booten angreifen würde...) und eine kleine Fregatte. Dazwischen noch ein Speed-Schlauchboot mit komplett in schwarzen Kampfanzügen die Sondereingreiftruppe. Darüber am Himmel ebenfalls ständig hin her fliegend ein Apache-Kampf-Hubschrauber.
Sonst nicht ein einziges ziviles Boot (wie sonst vielfach in der Hauptsaison) . Ja ich erinnerte mich an stark an 1980 als hier das Groß- Manöver'80 von den Warschauer-Pakt -Staaten abgehalten wurde. ... Soviel zur See-Lage.

An Land kam es dagegen trotz Verbot zur großen Gegendemonstration mit über 3500 Leuten. Es wurden Tranparente mit Aufschriften " Mr.Bush ! Your place es in Den Haag !" gezeigt.
In Anspielung zum Kriegsverbrecher--Tribunal in Den Haag.
Von den geladenen auserwählten 1000 Gästen kamen nur 800.
In der Stralsunder Altstadt waren auf jedem Dach Scharfschützen postiert und Skippy die Hunde, die mußten ihre Notdurft in einem vom BKA ausgegebenen Karton in ihrer Wohnung verrichten.
4 Leute hielten sich nicht daran und wurden verhaftet.

Aber das Allerfrechste überhaupt: Nachdem der Pastor die Herausgabe von Friedenskerzen in seiner Kirche in Stralsund verweigert hatte, sie aber trotzdem sie von den Lakaien welche bekamen, gingen Bush und seine A***kriecherin Merkel zum Altar und baten um Weltfrieden. Das Foto ist heute auch in den Zeitungen hier. Das macht die Leute noch mehr sauer.
Merkel und Bush sprachen auch noch über den Nahostkrieg den Israel gegen den Libanon angefangen hat. Und naklar Angela Merkel war wie immer schön am nicken- hat sie ja bei Kohl so gelernt. ...

Was soll's . Der Spuck ist nun gleich vorbei. Zurück bleiben Aufräumarbeiten, 20 Millionen Euro die dem Land Mecklenburg/Vorpommern (als ärmstes in Deutschland) an allen Ecken und Enden fehlen und eine noch mehr verärgerte Bevölkerung.

Es grüßt von der sonnigen Ostsee- der Gentleman !



[editiert: 14.07.06, 09:40 von Gentleman]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 14.07.06, 10:27  Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006  drucken  weiterempfehlen

ausser spesen nichts gewesen...man erwartet auch gar nicht anderes
nach oben
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 14.07.06, 11:22  Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006  drucken  weiterempfehlen

WM Euphorie vorbei und schon kommt der schwarz-rot-goldene Alltagsfrust.


Oder haben die Bundesbürger endlich wieder Zeit hinzuschauen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet