Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 23.06.06, 10:25     Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006

Hallo Antje,

das ist sicherlich einerseits richtig, andererseits stellen sich ja mit dieser Einwanderungswelle neue Probleme dar. Ich sag' nur: Integration, Ausbildung, soziale Absicherung... - irgendwann ist D dann das Multi-Kultigste Land der Welt, aber ein einziger sozialer Brennpunkt! Ob das sooo erstrebenswert ist, wie sich gerade linksgerichtete Politiker hier gern und häufig einreden?! Gerade in dieser ungebremsten Flut von Einwanderern in den letzten Jahren sehe ich einen Grund für die heutigen Probleme D's, da ja die hiesigen Immigranten zunächst mal das Sozialsystem belasten, bevor sie etwas dafür tun - vorausgesetzt, es ist überhaupt ein Mindestmaß an Bereitschaft vorhanden, das soziale System auch mal zu fördern anstatt nur auszunutzen! Auch hier habe ich oftmals begründete Zweifel...

Gruß,

Thomas



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.314 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet