Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645

New PostErstellt: 25.06.06, 06:55     Betreff: Re: Macht Auswandern auf längere Sicht (Jahre) innerhalb der EU noch Sinn ?

Hallo Technikus,

Infos über einen ganzen Kontinent, da wird aber wohl niemand vernünftige Antworten aus eigener Erfahrung bringen können.

Kommt vielleicht auch sehr auf die persönliche Situation an. Beispiel: Habe ich Kinder, ist vielleicht die Nähe zur einer (deutschen) Schule wichtig. Die Ballungszentren haben sicher immer eine höhere Kriminalität als die Provinz. Und was interessiert mich die Kriminalität in der Landeshauptstadt wenn ich hunderte von Kilometern entfernt wohnen kann? Das gilt ja schon für Deutschland: Die Berichte aus Berlin kamen mir (seinerzeit ansässig in der niederbayerischen Provinz) immer vor, wie Berichte aus dem Ausland. Vollkommen verschiedene Bedingungen innerhalb eines Lands.

Für allgemeine Infos sind diese beiden Seiten ein guter Einstieg:
http://www.cia.gov/cia/publications/factbook/index.html
http://www.welt-in-zahlen.de/laenderinformation.phtml

Gruß
Siggi


[editiert: 25.06.06, 06:55 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.642 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet