Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 25.06.06, 10:23     Betreff: Re: Macht Auswandern auf längere Sicht (Jahre) innerhalb der EU noch Sinn ?

Ja Technikus das Stimmt was der Siggi sagt. Zum Beispiel in der Dominikanischen Repulik ist es genauso. Im Norden gibt es viele Residenten (Schweizer ,Deutsche, ab und an auch Italiener, Engländer ,Amis) und es ist eine Urlauberzone. Je mehr du Richtung Süden kommst desto krimineller wird die Sache. In Puerto Plata kannst du ohne Probleme alleine auch nachts fahren dagegen in Santo Domingo würde ich nicht mal in einer Gruppe am Tage in einige Stadtviertel fahren. Gleiches gilt auf dem Land. Nord /Süd -Gefälle.
Ich habe gerade mit einem Kollegen von mir gesprochen dessen Sohn vor schon vor 6 Jahren nach Argentinien ausgewandert ist. Da ist es ähnlich. Buenos Aires ist eine riesige Großstadt , ein Moloch mit echten "nicht betreten Vierteln" . Hingegen auf dem Land in Richtung Cap Horn oder auch Chilenische Grenze totale Ruhe herscht.
Also man kann nicht so pauschal sagen hier , das Land ist gut und das nicht. Sowie bei Siggi da in der Ukraine. einerseits Russenmafia pur andererseits beschauliche Dörfer mit "herrenlosen" Vieh auf der Straße ohne Theater....

Entschuldigung, kann heut' morgen noch nicht soviel schreiben. Deutschlands Sieg gestern, bei Nachbarn Schweden zu Besuch, gemeinsam ein lecker Fäßchen Bier...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.641 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet