Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern so lange es noch möglich ist!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Bodo mit dem Bagger
Gast
New PostErstellt: 17.12.05, 12:46  Betreff: Re: Auswandern so lange es noch möglich ist!  drucken  weiterempfehlen

Tja Shadow dann schau' dir mal an was der Gentleman und ich in der Rubrik Heimatfrust "Ohne Kinder wären wir schon lange weg geschrieben" haben. Mensch die Politiker sind doch froh wenn die Deutschen in Scharen das Land verlassen. So ist der Weg frei für einen Vielvölkerstaat wie die USA mitten in Europa . Deutschland ?
Denen doch egal . Unsere Bundesmarionettin Merkel ist und arbeitet sowieso nur für die Interressen anderer Staaten allen voran Israel und die USA.
Aber ich verstehe deinen Frust. Aber siehst Du denn nicht ein das wie jetzt geschehen Israel neue, für 'zig Millionen gebaute U-Boote als Geschenke braucht ? Da mußt Du und allen anderen Bürger in Deutschland zurückstecken. Für uns ist kein Geld da .
So ist das eben : Der Kult mit der ewigen Schuld.
Findest Du denn nicht gut das Deutschland "Spendenweltmeister" für andere Völker ist ? ...
Ja und sonst braucht Europa Arbeitsplätze - Deutschland nicht . So sehen es diese Politiker der SPD, CDU, FDP, Grüne, PDS - denn sie sind für Europa.
Aber wenn eine NPD oder DVU genau davor damals gewarnt haben -wie jetzt mit der Verlagerung von tausenden Arbeitsplätzen geschieht- dann sind das ja alles nur Nazis, brauner Sumpf u.s.w..
Denk mal drüber nach ...!!!
nach oben
dravs
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 23.12.05, 18:11  Betreff: Re: Auswandern so lange es noch möglich ist!  drucken  weiterempfehlen

"Bundesmarionettin" ;-)

"So ist der Weg frei für einen Vielvölkerstaat" (siehe Politik des Koh(n)l, Süssmuth, Geissler, Fischer und Konsorten)
Sehr richtig erkannt @Bodo

Trotzdem muß man auch an sich denken.
Gerade im Hinblick auf das absolute hoffungslose Ausgeliefertsein an die hinter den Kullissen agierenden "auserwählten" Weltenlenker.
Echte Patrioten hatten es nie leicht (wenn [schon], dann weil manipuliert-gesteuerte Idioten -> siehe USA),
aber so schwer wie es jetzt für unsereins (geworden) ist (alleine schon die orwellsche Machtlosigkeit gg.über den schwachsinnigen Kullissen),
ist - zumindest für mich - nicht (mehr) lebenswert.
Auch der einheitlichen Gehirnwäsche, der in den Medien geschrieben und gesendet wird -
und dem man hier nicht auskommt - will ich mich nicht mehr länger aussetzen.
Dann doch lieber ein abgeschiedenes und (wirtschaftlich) überschaubares Leben in der Pampas,
bevor ich hier weiter in die staatlich organisierte Umverteilung einzahle und damit weiter unterstütze, von der nur soviel sicher ist, daß man - gerade auch wenn man noch "etwas" zur Rente hin hat - nichts mehr bekommt (Renten-, Pflege-, Arbeitslosen-"versicherung"). Zumindest nicht mehr als frischeingewanderte Ausländer Sozialhilfe - was ja meist schon der Fall ist - und was (neben dem Wetter) der eigentliche Einwanderungsgrund in unser dichtgedrängtes Land sein dürfte (neben dem Asylrecht für diskriminierte Hausschuhfetischisten) .

"Sie" sind - abgesehen von ihrer Skrupellosigkeit - fähig,
künstliche (unnatürliche) Systeme aufrechtzuerhalten (siehe UdSSR), aber auch gesunde (eigenständige) zu zerstören.
Es ist schon soweit gekommen, daß sie selbst (all) ihre Feinde schon selbst erschaffen müssen (und erhalten, solange sie sie für nötig halten). ...

Ich weiß nicht, ob es in meinem Zielland nicht "irgendwann" genauso wird wie hier. Was ich "weiß" ist, daß es hier mit allem(!) nur noch noch weiter bergab gehen wird!
Und ja, u.a. ich (28) fühle mich um meine Zukunft hier in "meinem" Land, um meine Heimat, betrogen, das ich trotz der vielen gehirngewaschenen Landsleute schweren Herzens verlassen würde.


P.S.: Staatliche/s "Soziales"/"soziale Gerechtigkeit" ist Neusprech und artet in ihrer Anwendung ins Gegenteilige aus. Umverteilung von der Mitte zum (künstlich) erschaffenen Heer der Abhängigen (-> offen angestrebte 20/80-Gesellschaft) und nach "oben".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 25.12.05, 03:22  Betreff: Re: Auswandern so lange es noch möglich ist!  drucken  weiterempfehlen

Das Globalisierungskonzept, der Uebeltater dieser Situation, ist ein ganz einfaches Konzept - man nehme ein Portion Geldgier, mache eine Droge daraus (immer mehr, immer oefter) und wenn dann die Laender pleite sind, weil alles Geld vom Volk abgesaugt wurde, werden Politiker zu Nutten - die machen alles fuers Geld! Zerstoeren sogar das eigne Land in dem sie leben! Ein hochveractungsvoll auf die Globalisierung und ihre mentalen Vaeter!

frohe Weihnachten!



nach oben
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 27.12.05, 11:42  Betreff: Re: Auswandern so lange es noch möglich ist!  drucken  weiterempfehlen

Tja Leute es wird immer schlimmer !
Ich meine man siehe nur was die Bundesmarionettin Merkel im Interesse anderer Länder so tut.

> Finanzstreit in der EU > Frankreich will mehr für seine Agrarpolitik, Großbritannien sein "Britenrabatt" behalten- d.h. die Nichtzahlung von Beiträgen, Polen diskutiert und will mehr Geld... da kommt eine Angela Merkel und
verzichtet f r e i w i l l i g auf 100 Mio. Euro (!!!) die eigentlich für Deutschland bestimmt waren (und schon kurz vor der Auszahlung standen) und macht damit alle anderen Länder glücklich. Und der Herr Bush aus dem weißen Haus hat auch schon mit als Erster zum "Gesellenstück" gratuliert... .

Für welche Interressen sie arbeitet wird selbst einem Blinden klar.
Als dann noch ein paar Tage später in den Nachrichten sogar offen gesagt wird, daß die derzeitigen Zahlungen von Deutschland nach/für Europa von derzeit 24 Milliarden Euro auf 40,5 Milliarden Euro bis 2013 steigen werden, bei gleichzeitigen tausendfachen Abbau und Verlagerung von Arbeitsplätzen in Deutschland in andere Billigländer der EU - ja da kommt sowas von Wut in mir auf... .
Ja aber wie schrieb schon jemand hier ? Die meisten Leute in Deutschland sind alles umerzogene, gehirngewaschene Idioten ohne Rückrat. In deren Augen ist die "Globalisierung eine tolle Chance" (Zitat: der Kartellparteien ) - genau wie die Osterweiterung der EU ?
Mit dem (Scheiß-) Euro fing alles an ! - auch so eine Chance wie Kohl damals meinte ...
Freut Euch es wird noch schlimmer ; in 2007 kommen dann noch Rumänien und Bulgarien in die EU . Dann werden noch mehr arbeitslos und für Deutschland gibt es noch weniger Geld ( denn das Geld geht ja dorthin !) .
Aber was soll's , es haben ja (fast) alle entweder die schwarze Pest (CDU/CSU) oder die rote Cholera (SPD/PDS) gewählt. Also freut Euch über Euren Niedergang- Ihr habt es nicht anders gewollt.
Einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr !


[editiert: 27.12.05, 11:43 von Gentleman]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 27.12.05, 14:22  Betreff: Re: Auswandern so lange es noch möglich ist!  drucken  weiterempfehlen

Und warum verzichtet D'land auf diese 100 Millionen???? Weil sie wieder Arschkrichen wollen wie immer,der Deutsche ist und bleibt ein Arschkricher.
Ist ja auch kein Problem denn das Volk ist ja da,wo man die Kohle wieder holt.Denn Bluten wird der Deutsche-Bürger,daß ist alles erst der Anfang aber es wird noch schlimmer kommen,darauf könnt Ihr Euch verlassen.

Du hast recht Gentelman,der Euro hat uns kaputt gemacht,oder vielleicht eher zu sagen " vollends das Genick gebrochen".
Denn Angefangen hat alles schon viel früher.

Und ich sage auch offen,ich bin froh nicht gewählt zu haben,für was oder wofür auch soll man diese Lügen-Parteien wählen?



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gZo
* * * *


Beiträge: 52


New PostErstellt: 31.12.05, 01:46  Betreff: Re: Auswandern so lange es noch möglich ist!  drucken  weiterempfehlen

Tja, die Auffanggesellschaft Goldener Westen, schon vergessen?
Klar sind das Deutsche, nur eben manche Pohlen und Russen auch.
Das ganze hat nicht mit dem Teuro angefangen. Sondern 1989!
Nicht das ich es dem Osten nicht gönnen würde, nur Tatsache ist
1:1 wechselkurs ? Wer musste das finanzieren? Dazu unser Weltarschgekrieche und dieses jammer, jammer, aber was soll man machen, gelaber. Globalisierung ist sozusagen der Schuß ins eigene Gesicht.
Nur von schwachsinnigen Parolen und alles auf andere Ausländer schieben ist easy. Egal in welchem Land, wir sind die jenigen die das System finanzieren und wie gesagt dem einem geht es bald besser dem anderen eben bald schlechter.
Was kann man tun?
Nur eine sache der 4 Dinge:1. Auswandern, oder 2.versuchen das beste draus zu machen, oder 3.Politiker werden, oder 4.Revolution!

Ich nehme 1.

Wenn Ihr Euch für 4. entscheidet schickt ne PN eventuell hab ich noch nichts vor.

Frohes Neues!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martinshardt
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 31.12.05, 17:01  Betreff: Re: Auswandern so lange es noch möglich ist!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wenn ich die Beiträge lese, frage ich mih,wie einige "Auswanderungswillige" anderswo klar kommen wollen, wenn sie es hier schon nicht schaffen.
Ich bin seit vielen Jahren beruflich auf der ganzen Welt unterwegs und kann Euch nur sagen, so easy ist das Auswandern nicht. Komme gerade aus Qatar. Unser Haus ist vom dortigen Geheimdienst "verwanzt" - Übrigens in vielen Regionen nichts Besonderes. Du bist und bleibst Ausländer und das was wir hier als Selbstverständnis ansehen, ist in vielen Ländern kulturell, religiös oder moralisch ein K.O. Kriterium.
Wer wirklich gehen will, der möge diese Dinge von allen Seiten betrachten und überdenken, sonst wird aus Deutschlandfrust ein Albtraum ohne Happy End.
Ich werde mit meiner Familie D auch verlassen, da ich für meine Kinder an einem anderen Ort erheblich bessere Zukunfstchancen sehe als hier in D. Allerdings haben wir vorgebaut und kenne Land und vorallem Leute, die uns eine geselschaftliche Eingliederung ermöglichen.
Einfach die sieben Sachen packen und abhauen - das funktioniert nur in ganz wenigen Fällen - es sei denn, Du hast einen derart großen finanziellen Spielraum, dass Du dir um nichts Sorgen machen mußt.
"Wenn Du unzufrieden bist, denk daran, dass Dein Mülleimer wahrscheinlich mehr zu essen bekommt als 30% der Weltbevölkerung".

Rainer

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 01.01.06, 06:58  Betreff: Re: Auswandern so lange es noch möglich ist!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: martinshardt
    Hallo,
    wenn ich die Beiträge lese, frage ich mih,wie einige "Auswanderungswillige" anderswo klar kommen wollen, wenn sie es hier schon nicht schaffen.
    Ich bin seit vielen Jahren beruflich auf der ganzen Welt unterwegs und kann Euch nur sagen, so easy ist das Auswandern nicht. ......
Brauchst Du den meisten Deutschen gar nicht mit zu kommen - DU machst was falsch, kann gar nicht sein!

gruss aus Brisbane und frohes Neues an Alle!

nach oben
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 01.01.06, 08:19  Betreff: Re: Auswandern so lange es noch möglich ist!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Rainer,

bis auf den ersten Satz hast Du im Prinzip Recht.

Es ist mittlerweile bald unmöglich, in Deutschland klar zu kommen - es liegt meistens nicht an den Menschen, sondern am ganzen Umfeld und der Politmisere.

Ansonste - Ahoi. Viel Glück bei Deiner Umsiedlung. Und wie Brizzi schon schrieb (beruht auf Erfahrungen meinerseits von einem anderen Board) - sowas brauchst Du vielen Möchtegern-Auswanderern alles gar nicht schreiben. Ist alles falsch, denn so schwer ist es doch gar nicht, im Ausland das dicke Geld zu machen, da klappt alles wie am Schnürchen
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dravs
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 01.01.06, 18:18  Betreff: Re: Auswandern so lange es noch möglich ist!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Skippy,

die meisten (Auswanderungswilligen) wollen doch nicht - zumindest nicht in erster Linie - das "dicke Geld machen",
sondern sie wollen frei sein von diesem enteignenden Überwachungsstaat,
der ihnen keine Zukunft mehr bietet bzw. stahl.
---


@martinshardt
Da es u.a. mir noch "gut" geht, fällt mir die Entscheidung auch nicht gerade leicht,
aber der Blick auf den (allgemeinen) wirtschaftlichen und politischen Horizont verheißt alles andere als Gutes!

Das große Erwachen der Masse bzgl. Rente, EU/ro, Schulden ->Inflation usw. (... bürgerkriegsähnliche Zustände o.ä.),
kommt ja erst noch.
Ja dann ist für eine sorgfältige Vorbereitung (zum Auswandern) keine Zeit mehr,
oder gar überhaupt nicht mehr möglich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gZo
* * * *


Beiträge: 52


New PostErstellt: 01.01.06, 20:06  Betreff: Re: Auswandern so lange es noch möglich ist!  drucken  weiterempfehlen

Ganz meiner Meinung.
Was ich eigentlich sagen wollte war, daß es in D. dem einem gut und dem anderen besser geht.
Ich kann mich eigentlich nicht beschweren. Ich bin mir auch bewusst den Luxus von 30 bezahlten Urlaubstagen und Weihnachtsgeld, zurück lassen zu müssen. Wo gibt es so etwas auf der Welt? Nur wie lange gibt es das hier noch? Nach einer Statistik sind in Deutschland mitlerweile mehr Leute die zwei Jobs nach gehen, als in den USA. Uns wird doch langsam der Standart nach und nach genommen. Und ich gebe diesen lieber von selber auf, als das er mir nach und nach weg genommen wird.
Und das ist auch eine art von Revolution mit der man den Politikern verdeutlichen kann, "So nicht".
Eine leichte Entscheidung war das auf gar keinen fall.
Habe meinen Arbeitsplatz freiwillig geräumt zum 31.03. und hoffe es war die richtige Entscheidung.
Wenn ein Arbeitsloser Auswandert, tut er den Steuerzahlern und den Politikern einen gefallen. Aber die jenigen die Erwerbstätig sind und gehen, hinterlassen erst mal eine Lücke in der Staatskasse. Und ich glaube das ist gerade was sie nicht wollen.
Den die ist ja so schon nicht mehr zu füllen.
Und es kann natürlich schief gehen und ich komme wieder zurück,
nur lieber ein missglückter Versuch, als gar keinen.
Die Eier muss man erst mal haben um es überhaupt zu probieren.
Deswegen höchsten Respekt denen gegenüber die es geschafft haben und denen die es zumindest versucht haben!
Ich gehe zumindest mit einen gutem Gefühl und in einer Zeit in der es noch erträglich ist hier und behalte mir D. positiv in erinnerung und hoffe das ich in den nächsten zwei Jahren ein neues zuhause finden werde. Und ob es wieder so ein Kaptalisten Land wird weis ich noch nicht. Ich bin gerade am schwanken zwischen bling,bling und einem einfachen, aber zufriedenen Leben. Ohne viel Materielles. Nur einen Job und Geld braucht man eben in beiden Leben. Es ist nicht alles Gold was glänzt. Auswandern um aus dem "schlimmen Dland" zu fliehen, bringt einen auch nicht viel weiter wen man hier schon total unzufrieden ist und das ist mir auch erst vor kurzem bewusst geworden.

Happy New Year.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 02.01.06, 07:20  Betreff: Re: Auswandern so lange es noch möglich ist!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Draws,

so meinte ich das auch nicht. Sicher will nicht jeder im Ausland Millionär werden. Aber wenn ich manchmal so lese, was da in anderen Auswanderungsboards abgeht, und mit was für Vorstellungen die Leute an alles rangehen, und was für eine Erwartungshaltung... da stellen sich mir die Haare hoch.

Man kann zum einen nicht einfach ins Blaue springen - man kann aber auch nicht alles planen. Das schon mal zum Anfang. Und viele (tja, es ist so), erwarten in ihrem neuen Land gleich den goldenen Boden. Guten Job innerhalb von 4 Wochen, spätestens nach 1 Jahr tolles Haus etc. Ich habs inzwischen aufgegeben, es war zu anstrengend, wenn niemand zuhört. Ich kenne einige, die haben tip-top Jobs in Deutschland aufgegeben, um in Australien klein wieder anzufangen, und, tja , sie sind auch noch happy dabei. Kenne sogar Ingenieure und Ärzte, die sich hier mit einem B&B oder als Tauchlehrer ihr Geld verdienen, nur um Deutschland zu entkommen. Aber das kann ja gar nicht so sein....
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet