Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
animateur???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bloß weg
* *


Beiträge: 14


New PostErstellt: 06.07.06, 15:05  Betreff: animateur???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi leute,

ich möchte nach der schule vllt. ein jahr irgendwo als animateur arbeitn, wollte fragen ob jemand infos für mich hat oder sich vllt. mit mir zusammentun möchte.

vielen dank für die antworten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 07.07.06, 08:40  Betreff: Re: animateur???  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Man sieht immer mal wieder Anzeigen, in denen Reiseagenturen Animateure fuer verschiedene (suedliche) Länder suchen. Ich wuerde also an Deiner Stelle 1/2 Jahr bzw. ein paar Monate vor Saison Jobanzeigen wälzen oder halt in ein Reisebuero gehen und mit anhand der Prospekte Namen verschiedener Reiseagenturen heraussuchen und mich dann direkt bewerben.
Persönlich habe ich leider keine Erfahrungen mit dem Job - hier also nur dieser theoretische Rat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 07.07.06, 09:24  Betreff: Re: animateur???  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte mal eine Bekannte, die hatte das bei LTU gemacht.
Du bist dann für die Zeit deines Arbeitsvertrages in der Schweiz angestellt. (nicht in der Schweiz arbeiten!)

Schau mal hier:

http://www.ltu-touristik.com/04_00_jobs/04_00_jobs/04_00_jobs_detail.php?jobId=JC-4

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet