Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 12.07.06, 10:38     Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006

Also liebe Leute , in Sachen Sozialversicherung ist es inzwischen nicht mehr so das j e d e r sofort da hinein kommt.
Ich weiss das nun ganz genau, da a.) es meine Frau als Dominikanerin betrifft die gar nichts bekommt (nicht mal eine Aufnahme als freiwilig Versicherter in der GKV,geschweige Aufnahme beim Arbeitsamt) und b.) ich mit so'was beruflich zu tun habe.
Zu den GKV's : Die Aufnahme erfolgt nur für ,Zitat: " Angehörige der Staaten Türkei, ehemaliges Jugoslawien,Volksdeutsche (Russen) und Kontigentflüchtlinge (russische Juden)".
Und wie Skippy schon richtig sagte ist es in der Tat so das Izmir aus der Türkei kommt ,sofort in eine GKV aufgenommen wird und weil das mit der "Familienversicherung" so schön einfach ist kommt auch gleich der gesammte Stamm/ Sippe über Halbbruder, Onkel, Tanten etc. auch gleich rein. Das geht sogar soweit, daß diese Leute obwohl sie gar nicht in Deutschland sind ( Familienangehörige) und nie waren , in der Türkei auf Deutsche Krankenversicherung zum Arzt gehen und die Deutschen GKV's bezahlen das auch noch.
Das hat im Jahr 2005 ein Gesammtkostenbeitrag (nur dafür !) über alle GKV's hinweg von knapp 16 Mio Euro ausgemacht !
Noch fataler sieht die Sachen bei den "Russen" aus, die hier so in Massen ins Land strömen. Man denke zurück ! Allein unser ehemaliger Außenminister und Steineschmeißer Fischer und seine unkontrollierten Aktionen in der Ukraine. Das allein waren schon über 2Millionen Ukrainer mit "freier Fahrt" ! Weiterhin sagt die Statistik aus: das in der Nachkriegszeit die Gastarbeiter nur zu 6% in die stattlichen sozialen Sicherungssysteme mit GKV und GRV gingen aber heute von allen Einwanderern ! 83% ! direckt dort hinein und somit über die Maßen das soziale Netz beanspruchen.
Siehe dazu die stattistischen Auswertungen und Jahresberichte der GKV und GRV !
Es ist so eine Schweinerei das solche Typen hier alles in den A**** gesteckt bekommen. Ich meine ich sehe das nun fast täglich in der Integrationsklasse von meiner Frau. Da gehen die Russen von einem Deutschkurs in den nächsten. Dafür bezahlt zu 100% der Staat- weil offiziell alles Hartz4 -Empfänger. Andererseits fahren die jeden Tag mit fast neuen Autos wie VW Passat, Audi A6, 5er BMW u.s.w. vor. Da werden diese Typen auch noch auf dem Arbeitsamt bevorzugt behandelt wenn es um die Verteilung z.B. einer Umschulung geht. Das heißt du kannst Deutscher sein und wirst als dieser im eigenen Land benachteiligt. Es ist absurd.
Ich kann z.B. sagen , als ich in der Dominkanischen Republik war , da mußte man sich um alles alleine kümmern. Staatliche Kranken- oder Rentenversicherung ? "Wieso ? Sie sind doch Ausländer !"
Also privat bezahlen oder nichts. Arbeitslosenversicherung ? Gibt es gar nicht. Wenn es um staatliche Sachen wie Behördengänge , Anträge u.s.w. ging bist du als Ausländer immer hintendran und hast das zu akzeptieren oder du mußt eben raus. ...
Aber hier in Deutschland ?
Ist doch logisch daß dieses Sozialsystem zum scheitern verurteilt ist. Man kann nicht für 'zig Millionen Ausländer die hier nie eingezahlt haben sofort (83 % !!!) eine Leistung bezahlen.
Da gehört der Hebel angesetzt und nicht in der Streichung des Leistungskatalogs bzw. an dem Erhöhen von Steuern zu Finanzierung dessen.
Nur dafür sind die Politiker -alle- zu feige und belabbern und belügen lieber das eigene Volk.
Es macht einen richtig sauer. Das durch solche Schmarotzer unser Deutschland zur Sau gemacht wird. Wohlgemerkt , diese Ausländer tragen nicht Schuld daran. Der eine gibt , der andere nimmt.
Schuld allein haben die Politiker die, diese Zustände dulden und auch noch fördern. Egal ob sie nun schwarz, rot, grün oder gelb sind. Es sind für mich Vaterlandsverräter die normaler Weise ihrer gerechten Strafe- genauso wie andere Schwerkriminelle - nicht entgehen dürfen.

Bestes Beispiel dazu und etwas was ihr -sofern ihr nicht in Mecklenburg/ Vorpommern wohnt- nicht in den Nachrichten hören oder sehen werdet.
Nun ist der wahre Terrorist und Kriegsverbrecher US-Präsident Bush hier in Mecklenburg/ Vorpommern. Von Ausgehverboten für die Bevölkerung, Zwangsschließung von Geschäften, Strand- und Wasserverboten für Urlauber (Heiligendamm) -200qkm(!!!) Wasser- und Strandzone wurden zur Sperrzone erklärt (dazu werden 55 See-Patroulienboote sowie ein Zerstörer und zwei Abfangjäger der Luftwaffe die ständig in der Luft sind eingesetzt(ich kann sie hören über mir in diesem Moment- ich bin in der Nähe)). Weiter geht es mit zu geschweißten Gullydeckeln, komplett entfernten Straßenschildern, zusätzliche starke Verkehrskontrollen u.s.w. . Kosten für diese Extremsituation: über 20 Millionen Euro die das Land MV zum größten Teil zu tragen hat.
So und nun erinnern wir uns an die vor kurzer Zeit hier grasierende Vogelgrippe die in erster Linie Mecklenburg /Vorpommern mit Rügen u.s.w. betraf. Die Geflügelbetriebe mußten ihre ganzen kompletten Bestände keulen- wegen der Ansteckungsgefahr. Das Land und der Bund haben Hilfe versichert und gesagt sie würden für den Schaden aufkommen. Der Bund meinte inzwischen das ist Ländersache und zieht sich so aus der Verantwortung. Das Land sagt nun: "Es ist auf grund des Bush-Besuchs kein Geld da. "
- Das Aus - für viele Landwirte.
Danke Herr Bush und noch mehr Dank Frau Merkel !
Naja vielleicht wußten die Politiker warum sie hier fast panikartig Ausgeh- und Demonstrationsverbote im Schnellverfahren erlassen haben.
Hier jedenfalls haben die Leute so dermaßen die Schnauze voll, daß sie wieder nur verarscht wurden das viele jetzt erst recht Parteien wählen wovor die Politiker Angst haben.

Allerdings werden im Fernsehen dann heute wieder nur die Fähnchen schwenkenden Stattisten zu sehen sein, die sogar hier über ein Radiosender dafür gesucht wurden. ... Soviel zu Thema Bush-Besuch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.335 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet