Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110


New PostErstellt: 13.07.06, 13:07     Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006

Och Mensch Leute, Ihr Versteht das alles nicht.

Die Angie und ihr ganzer stab machen das schon richtig, auch das die Mariene abkommandiert wurde zum Winken. Ebenso versteht Ihr nicht, warum alle Bürger in Ihren Häusern eingesperrt werden, keine Proteste zugelassen werden und was da so an rande oder auch mitendrinn so abgeht. DENKT doch einfach mal nach.

Bush hat doch einen Krieg gegen den Irak angefangen, weil da ja Biologische, Chemische und vermutlich Atomare Waffen waren.
Nun ist der Iran dran weil der nich so will wie der Bush das will.

Was meint Ihr was Angie für eine Angst hat, das Bush einen Krieg gegen Deutschland vom Zaun bricht, weil irgendeiner dem eine Faule Tomate oder faule Eier an den Kopp wirft. Man der sagt doch dann sofort in D wird man als harmloser, rechtschafender und freidliebender Mensch mit Biologischen, Chemischen und Atomwaffen angegriefen.
Da muss die USA (Bush) dann auch noch hier einen Krieg führen.
Das will die Angie ja nun mal nicht, ist ja auch verständlich, möchte ich ja auch nicht
Will ja nicht irgendwann mal in Guantanamo landen um dann Kaiser Bush zu huldigen, da bleib ich doch lieber bei Kaiser Franz

Das war das Wort zum Bushtag.

Euer Samhain


____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.341 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet