Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110


New PostErstellt: 13.07.06, 15:32     Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006

    Zitat: technikus
    Man stelle sich nur mal vor, einem Staatsoberhaupt, in diesem Falle Bush, würde hier bei uns tatsächlich etwas passieren. Im schlimmsten Fall eine Kugel durch den Kopf. Das wäre ein zweites Dallas, und Deutschland wäre neben einem vernichtenden Ansehen in der Welt um einen zweiten "Holocaust" reicher.
Na dazu kann ich nur sagen:

Why not???


    Zitat: technikus
    Die hohen Sicherheitsmaßnahmen halte ich deshalb für durchaus richtig, bis auf total überzogene, lächerliche Aktionen. Taucher im Wasserschilf ? Zuschweißen von Gullideckeln in noch x Km Entfernung und oh. Rücksichtnahme auf die direkt betroffene Bevölkerung. Bekloppter geht es nun wirklich nicht.

    Die hätten sich woanders treffen sollen, wo die Sicherheit von der Infrastruktur her bereits vorhanden ist. Aber nein, Angie wollte unbedingt ihre Heimat präsentieren. So wird wieder aus persönlichen, egoistischen Beweggründen Steuergeld verpraßt. So ist das leider fast immer mit unserem Politgesindel.

    Gruß technikus
Hohe Sicherheitsmaßnahmen sind ja ok und vertrettbar.
Aber was die beim Bush immer Abziehen ist doch lächerlich, dem geht sicherlich der Arsch auf Grundeis.
Glaubst du, das wenn ein EU Politiker nach D kommt schweißen die die Gullideckel zu oder sperren die Bürger in Ihrem Wohnungen ein? Oder machen die bei unbescholtenen Bürgern eine Wohnungsdurchsuchung, wenn ein Herr Prodi z.b. kommt???

Ich denke nicht!

Boddyguard, Secret Service, Polizei, BGS usw, schön und gut, aber das geht nun dann doch zu weit.
Was unterscheidet das Vorgehen wenn dieser Bush kommt, z.b. mit dem Vorgehen in eines Diktators in seinem Land oder auch Ausland, wenn er sich auf der Straße zeigt???
Doch in nichts.

Glaubst du, das die Sicherheitsvorkehrungen in den USA ähnlich sind wenn Merkel mal nach New York oder Los Angeles fliegt, das die dort dann nur Ihretwegen den Gullideckel zuschweißen oder sonst was ausser normale Polizei und ein paar verdeckte Ermittler???

Es wird nur Geld zum Fenster raus geworfen, das anderswo besser und sinnvoller ausgegeben werden könnte.
Aber wir habens ja. D kann sich solchen Schwachsinn eben leisten oder muss sich das leisten.

Samhain


____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.339 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet