Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Ich würde gern auswandern ..... wie so viele

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maka
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 10.07.06, 20:22  Betreff: Ich würde gern auswandern ..... wie so viele  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi,

das hier ist mein erster Beitrag in diesem forum. ich würde sehr gerne nach meiner ausbildung ( bin im 2. jahr ) als Speditionskaufmann in die USA auswandern. ich habe dort freunde und verwandte. meine frage ist eigentlich die :

ich habe ein cousin in den USA . kann mir das irgendwie helfen dort mehr chencen auf ein visum zu haben ?

mir ist klar das so ein schritt ein ganzes leben verändern wird aber das ist genua das was ich will. vielleicht gibt es hier auch gelichgesinnte die vieles über probleme bei einreise oder auch tipps haben wie man es am besten anstellt. ich habe mich zwar schon erkundigt über einige sachen aber alles kann man nicht wissen.

ich bin auch kein träumer der glaubt in den USA wär alles gold was glänzt aber trotzem will ich den versuch in den nächsten jahren nach meiner ausbildung in die hand nehmen.

wenn es hier leute gibt die es wirklich ernst meinen sollten mit auswandern in die USA können die mir gerne ihre email posten das wir uns mal darüber austauschen können.

vielleicht könnte mir jemand sagen der schon ausgewandert ist , wieviel geld man haben muss . es muss ja da soetwas wie ein groben betrag geben.


mfg
Daniel


[editiert: 10.07.06, 20:24 von Maka]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 11.07.06, 00:35  Betreff: Re: Ich würde gern auswandern ..... wie so viele  drucken  weiterempfehlen

Es ist sinnvoller das im USA Forum zu posten, ist es nicht?
nach oben
knutilse
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 13.07.06, 16:45  Betreff: Re: Ich würde gern auswandern ..... wie so viele  drucken  weiterempfehlen

ach ja...ich würd auch so gerne...aber wohin?...und dann noch allein???
seit etwa 2 Jahren verspüre ich dieses Fernweh...von Jahr zu Jahr wird es schlimmer...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet