Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254


New PostErstellt: 13.07.06, 17:22     Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006

    Zitat: technikus
    ...Man stelle sich nur mal vor, einem Staatsoberhaupt, in diesem Falle Bush, würde hier bei uns tatsächlich etwas passieren. Im schlimmsten Fall eine Kugel durch den Kopf. Das wäre ein zweites Dallas, und Deutschland wäre neben einem vernichtenden Ansehen in der Welt um einen zweiten "Holocaust" reicher...
Also ich denke, D hätte in solch einem Fall internationales Ansehen und einige Freunde gewonnen...!



___________
Carpe diem...

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.338 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet