Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 14.07.06, 09:36     Betreff: Re: Auswanderungsgrund Perspektivlosigkeit - Migrationsstatistik D 2006

Moin Leute !
So nun in einer guten halben Stunde ist der ganze Spuk endlich vorbei. Dann startet Bush von Heiligendamm aus mit einer Armada von Hubschraubern (allein zum Transport von Bush-Limousine u.s.w. habe ich 6 Doppel-Rotor-Hubschrauber gezählt !) hin zum Flughafen Rostock/Laage und fliegt dann weiter nach Rußland zum G8-Gipfel.

Oh was für ein Tag war das gestern. Ein herlicher Sonnenschein mit Temperaturen von 30Grad C . Da dachten meine Frau und ich , ach laß uns mal zum späten Nachmittag mal fix nah Kühlungsborn zum Strand , ein bißchen schwimmen und ausspannen.
Tja nach 1 Stunde (!!!) waren wir dann endlich am Strand. Normalerweise geht das in 15 Minuten. Aber gestern ?
Ich dachte zu der Zeit ist der Bush zum grillen mit Wildschwein und Hirsch in Trinwillershagen ( in der Nähe von Stralsund) , da werden wir hier unsere Ruhe haben ,zumal Heiligendamm doch noch eine Ecke weiter ist. Denkste !
3 Verkehrskontrollen innerhalb von 15Km ist schon beachtlich.
Na und am Strand ? Die Touristen und Urlauber haben sich zu Recht nicht vertreiben lassen aber auf dem Wasser konnte man es nur zu deutlich sehen. Unmittelbar hinter der Schwimmerbereichs- Boje tuckerte die Wasserschutzpolizei. Ein kleines Stück ( vielleicht 'ne knappe Seemeile) weiter lagen zwei Marine- Patroulienboote in Bereitschaft. Dann so ein Stück weiter kreuzten ständig hin und her ein Zerstörer (als wenn man mit U-Booten angreifen würde...) und eine kleine Fregatte. Dazwischen noch ein Speed-Schlauchboot mit komplett in schwarzen Kampfanzügen die Sondereingreiftruppe. Darüber am Himmel ebenfalls ständig hin her fliegend ein Apache-Kampf-Hubschrauber.
Sonst nicht ein einziges ziviles Boot (wie sonst vielfach in der Hauptsaison) . Ja ich erinnerte mich an stark an 1980 als hier das Groß- Manöver'80 von den Warschauer-Pakt -Staaten abgehalten wurde. ... Soviel zur See-Lage.

An Land kam es dagegen trotz Verbot zur großen Gegendemonstration mit über 3500 Leuten. Es wurden Tranparente mit Aufschriften " Mr.Bush ! Your place es in Den Haag !" gezeigt.
In Anspielung zum Kriegsverbrecher--Tribunal in Den Haag.
Von den geladenen auserwählten 1000 Gästen kamen nur 800.
In der Stralsunder Altstadt waren auf jedem Dach Scharfschützen postiert und Skippy die Hunde, die mußten ihre Notdurft in einem vom BKA ausgegebenen Karton in ihrer Wohnung verrichten.
4 Leute hielten sich nicht daran und wurden verhaftet.

Aber das Allerfrechste überhaupt: Nachdem der Pastor die Herausgabe von Friedenskerzen in seiner Kirche in Stralsund verweigert hatte, sie aber trotzdem sie von den Lakaien welche bekamen, gingen Bush und seine A***kriecherin Merkel zum Altar und baten um Weltfrieden. Das Foto ist heute auch in den Zeitungen hier. Das macht die Leute noch mehr sauer.
Merkel und Bush sprachen auch noch über den Nahostkrieg den Israel gegen den Libanon angefangen hat. Und naklar Angela Merkel war wie immer schön am nicken- hat sie ja bei Kohl so gelernt. ...

Was soll's . Der Spuck ist nun gleich vorbei. Zurück bleiben Aufräumarbeiten, 20 Millionen Euro die dem Land Mecklenburg/Vorpommern (als ärmstes in Deutschland) an allen Ecken und Enden fehlen und eine noch mehr verärgerte Bevölkerung.

Es grüßt von der sonnigen Ostsee- der Gentleman !



[editiert: 14.07.06, 09:40 von Gentleman]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.354 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet