Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Einfach nur weg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Simakra
* *


Beiträge: 12


New PostErstellt: 28.07.06, 03:23  Betreff: Re: Einfach nur weg  drucken  weiterempfehlen

Brizzi,

Wenn's nur das ist, damit kann ich seht gut leben ;-)
(sorry, keine Ahnung wie man smilies macht)

S

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 28.07.06, 03:31  Betreff: Re: Einfach nur weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Simakra
    Brizzi,

    Wenn's nur das ist, damit kann ich seht gut leben ;-)
    (sorry, keine Ahnung wie man smilies macht)

    S
einfach auf das smily klicken - linke Seite
nach oben
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 31.07.06, 14:45  Betreff: Re: Einfach nur weg  drucken  weiterempfehlen

Sozialabkommen sind Ländersache. In der DR ist es aber nicht so. Du bekommst halt deine deutschen Retenzahlungen ausgezahlt und sonst hat man noch eine private Rentenversicherung - und die interessiert es nicht . Ist eigentlich ganz einfach aber ist halt von Land zu Land unterschiedich.

Ich frage mich nur : Warum steht jetzt bei Brizzi - ehemaliges Mitglied ? Was ist den passiert ? War ein paar Tage im Urlaub... .

Anmerkung, Redaktion:
Er wollte den Werbelink zu seiner neuen Homerpage nicht wegmachen. Dann haben wir ihn weggemacht...


[editiert: 31.07.06, 18:59 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 31.07.06, 19:34  Betreff: Re: Einfach nur weg  drucken  weiterempfehlen

@gentleman,

verstehe Brizzi nicht, Du vielleicht, wenn dem so ist ?

Das Forum hat doch diesbezüglich klare Regelungen


Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 31.07.06, 19:41  Betreff: Re: Einfach nur weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anmerkung, Redaktion
    Er wollte den Werbelink zu seiner neuen Homerpage nicht wegmachen. Dann haben wir ihn weggemacht...
Was für eine unschöne Formulierung. Wie wäre es mit "gelöscht" gewesen.

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Skippy
Ehemaliges Mitglied

Ort: Cairns (Australia)


New PostErstellt: 31.07.06, 22:24  Betreff: Re: Einfach nur weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    @gentleman,
    verstehe Brizzi nicht, Du vielleicht, wenn dem so ist ?

    Das Forum hat doch diesbezüglich klare Regelungen
Leute, das Problem mit Walter ist, dass er das, was er damals mal im Moderatorenforum schrieb, selber lebt. Er hat sich beklagt, dass niemand Dankbarkeit zeigt, wenn man ihm hilft (Auswanderer z.B.). Leider wahr, nur ist er selbst nicht besser. Seine "Regelungen" sind ueberzogen, ihn interessiert nicht, ob der Link von wichtiger Information ist oder nicht (es war nicht nur non-commercial, sondern auch von hohem Infogehalt fuer jeden, der hier in Australien Real Estate erwerben will). Hauptsache, man kann den Kommandeur spielen. Die Regel mit den Links ist soweit okay. aber man sollte checken, was drin steht und den Mitgliedern, die schon solange mitmachen, einen gewissen Bonus einraeumen.

Glaub mir Technikus, alles was dahinter steht ist Geld fuer Walter. Er moechte ja so gerne Leute dafuer chargen. Auch bei denen, die kostenlos in grossem Umfang helfen - er ist aber nicht bereit in diesem Sinne etwas dafuer zu geben. Selbstverstaendlich erwartet er, dass andere kostenlos helfen. Es ist ein unglaubliches Mass an Undankbarkeit.

Habe ihm diesbezueglich - auch ueber die Unangemessenheit seiner Bemerkung - bereits eine private Mail geschrieben.

Tja, so verliert man die Mitglieder, die ab und zu noch wichtiges posten. Ich kann mich hueten, noch irgendwelche Informationen irgendwo in diesem Forum zu posten, warum? Bei soviel Dankbarkeit vom Administrator... Meine Zeit ist zu schade dafuer.

Wenn Walter glaubt, dass ich ihn jetzt ungerechtfertigt angreife, bitte - just go ahead... Das Australienforum ist ohnehin schon tot, damit hast Du jetzt eine neue Forumsleiche produziert, just one more.

Walter sollte mal etwas Dankbarkeit lernen, auch wenn es voellig gegen seine Natur zu sein scheint.


[editiert: 31.07.06, 22:54 von Skippy]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 01.08.06, 00:57  Betreff: Re: Einfach nur weg  drucken  weiterempfehlen

Hi, Skippy

ich will es halt nochmal auf den Punkt bringen: Dies hier ist ein Auswanderer-Forum und kein Politforum (das bezieht sich auf deinen Lebenspartner Brizzi, der in dieser Hinsicht schon mal gerne über die Stränge schlägt). Was meine Undankbarkeit angeht: Ich habe die Links zu deiner Homepage belassen, obwohl dies an sich nur ein Anreiz für Moderatoren sein sollte. Das bist du nicht mehr, trotzdem ließ ich die Links zu und dafür hast du dich sogar recht herzlich bei mir bedankt.

Da uns wohl eher politische Ansichten trennten, denn 'auswanderungs-technische' hast Du den Hut genommen und dich verabschiedet (dein Mail vom 21. Mai 2006). Das musste ich wohl oder übel akzeptieren. Und es ist schade drum. Landeswissen und Auswanderungserfahrungen könnte man ja auch weitergeben, wenn man sich politisch krasser ausdrücken mag, als der Admin. Aber das siehst du sicherlich anders.

Und nun bin ich 'ne Geldschlange geworden? Du hast doch selbst Links oder Beiträge entfernt, von denen du annahmst, es sei besser so. Wo ist das Problem...? Es gibt Forumsregeln - und wer die nicht einhält, soll halt fernbleiben. Es ist nun mal auch im Interesse der zahlenden Kunden, dass andere ihre Homepagelinks nicht gratis bekommen. Was, bitte, ist daran verwerflich.

Em Ende:
Ich finde Deinen Eintrag da oben nicht nur unfair sondern auch etwas schmuddelig. Nimm's also mit Gelassenheit hin, dass ich nun daraufhin auch Deine Seiten nicht mehr bewerben möchte und die Links streiche. Ich wünsche frohes, gemeinsames Kängurujagen in Australien und dir und deinem Partner alles Gute.

Grüße vom anderen Ende der Welt,
Walter


[editiert: 01.08.06, 00:59 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
antje_fi
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 255
Ort: Finnland



New PostErstellt: 02.08.06, 16:50  Betreff: Re: Einfach nur weg  drucken  weiterempfehlen

Schade. Ich werde die beiden und ihre guten Beiträge vermissen .
Nun ja - es gibt ja auch ein anderes Auswandererforum ohne eine solche Linkzensierung und daraus resultierende Streitigkeiten. Vielleicht liest man sich dort mal wieder?!

Gruss, Antje


[editiert: 03.08.06, 18:41 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 02.08.06, 23:44  Betreff: Re: Einfach nur weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: antje_fi
    Schade. Ich werde die beiden und ihre guten Beiträge vermissen .
Ich auch :-(

Ist doch traurig, daß wegen solcher überzogener Restriktionen, so aktiv mitwirkende Mitglieder verloren gehen.

Die Sache ist nur die, Forenbetreiber können, soviel ich weiß, für die Inhalte von web-sites, zu den die Links führen verantwortlich gemacht werden. Da genügt es als Forumsbetreiber nicht, sich von den Inhalten der Websiten zu distanzieren, wie man es oft lesen kann. Da hat es schon ganz üble Gerichtsurteile gegeben und der Forumsbetreiber konnte seinen Laden dicht machen.
Dem Forumbetreiber wird auferlegt, in regelmäßigen Abständen, sich vom Inhalt der Webseiten, auf die die Links verweisen zu überzeugen u. gegebenenfalls bei Gesetzeswidrigkeit zu löschen, etc.

Das ist leider die andere Seite der Medaille

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 03.08.06, 11:09  Betreff: Re: Einfach nur weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    Da genügt es als Forumsbetreiber nicht, sich von den Inhalten der Websiten zu distanzieren, wie man es oft lesen kann.
Da muss ich Dir leider wiedersprechen


Es kommt wohl auf die formulierung an in wieweit man sich von den Inhalten der verlinkten Seiten distanziert. Also es reicht nicht einfach zu schreiben ...Für deren Ihnalt sind wir nicht verantwortlich....
Denn wenn ich das richtig verstanden hab kann ich ja gegen Gebühr den Link zu (m)einer Website hier veröffentlichen


Gruss

Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet