Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Einfach nur weg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Walter_

Administrator

Beiträge: 765



New PostErstellt: 06.08.06, 08:42  Betreff: Re: Einfach nur weg  drucken  weiterempfehlen

Hunde und kleine Kinder...

... sind manchmal so wild und ausgelassen, dass man sie hie und da, wegen der Leute, auch schon mal an die Leine nehmen sollte...

HWK

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135


New PostErstellt: 06.08.06, 13:40  Betreff: Re: Einfach nur weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    Hallo Walter,

    vielen Dank für den deutlichen Beitrag den ich vollumfänglich nachvollziehen kann.

    Ich persönlich hatte mich aufgrund untragbarer Äusserungen dieser Personen aus dem Forum seit einigen Wochen zurückgezogen, bis ich von einem befreundeten Moderator auf die Veränderung aufmerksam gemacht wurde.

    Gruß
    Siggi
Es wäre besser gewesen du wärst weggeblieben
Gruß
Sveni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 06.08.06, 15:43  Betreff: Re: Einfach nur weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Walter_
    Hunde und kleine Kinder...

    ... sind manchmal so wild und ausgelassen, dass man sie hie und da, wegen der Leute, auch schon mal an die Leine nehmen sollte...

    HWK
Lange Leine wäre ja ok., aber es sind doch wohl eher Eisenketten m. Kugeln.

Viele Grüße aus dem Strafgefangenenlagerforum Sektion W

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 07.08.06, 09:47  Betreff: Re: Einfach nur weg  drucken  weiterempfehlen

Aber Vorsicht Technikus ! Könnte wieder streng ausgelegt werden... .
Und danke Walter . Hab' ich mir schon gedacht.
Deswegen wurde ich damals wohl auch schikaniert.
und @ Siggi : - kein weiterer Komentar- das was Sveni schrieb ist ausreichend... .
Da mich das hier mehr und mehr peripher tangiert werde ich mich um wichtigeren Sachen kümmern...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 07.08.06, 17:07  Betreff: Re: Einfach nur weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    Aber Vorsicht Technikus ! Könnte wieder streng ausgelegt werden... .
Eine evtl. strenge Auslegung würde ich mal gerne argumentativ begründet wissen. Würde meiner Meinung nach keiner juristischen Prüfung standhalten.

Ich lehne mich schon mal ganz gerne weit aus dem Fenster, aber so, daß man nicht gleich rausfällt


Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arpa2
* * * *


Beiträge: 52
Ort: Deutschland


New PostErstellt: 24.08.06, 18:25  Betreff: Re: Einfach nur weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gentleman
    PS: Wenn jemand Bedarf hat kann er sich gerne bei mir melden !
    Ich zeige dann einen sicheren Weg auf wie man sich eine eigene "Geldmaschine" schafft.
Hallo Gentleman,

toller Tip - das mit der Geldmaschine!
Hast Du auch einen heißen Tip, wie ich mir sowas Schickes von meiner Rente leisten kann? ;-)

Viele Grüße ans Meer vom bescheideneren Elbestrand

arpa2

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 25.08.06, 15:28  Betreff: Re: Einfach nur weg  drucken  weiterempfehlen

Tach och Arpa !

Tja dat ist ja nun mal so eine Sache wenn man schon Rentner ist . also Klartext dann geht es nicht so einfach aber es geht trotzdem.
Mit Kapitaleinsatz eine lebenslange, sofortige, wesentlich höhere Rente als alles was "sonst so kreucht und fleucht".
Stichwort: Schweiz ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet