Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.07.06, 03:14     Betreff: Re: Einfach nur weg

    Zitat: technikus
    lange selbständig bin ist es sicher nicht viel, was zu erwarten ist, aber es wäre, unter normalen Bedingungen ein recht ordentliches Rententaschengeld....
da irrst du in Australien ganz gewaltig! - deine D Rente wird hier angerechnet..es ist kein ordentliches Zugeld wenn du keine wirklich sehr gute Rente beziehst (zu dem Zeitpunkt deines Rentenalters!).

Meine Eltern als Selbstatendige hatten sich auch gruendlich vertan mit ihrem Altersgeld - dachten die kommen mit ner Millionen gut rum als sie Anfang '90 in Ruhestand gingen..heute sind sie im "Armenhaus". Eine Millionen ist heute gar nichts mehr...dafuer kann man sich hier ein gutes Haus kaufen - that's it!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.299 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet