Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 25.07.06, 03:47     Betreff: Re: Einfach nur weg

Verstehe ich das richtig ? Wenn Du eine australische Rente beziehst, wird sie Dir um den Betrag der deutschen Rente gekürzt ?

Ist es das, was Du unter Anrechnung meinst ?


Die Sache mit der Million sehe ich nicht so. Ein Haus für den Preis muß man sich ja nicht kaufen. Normal verzinst u. mit einem Entnahmeplan muß das satt reichen. Wenn man natürlich Luxus pur lebt, die Yacht im Hafen liegt, wirds eng Mit 360.000 Euro Eigenkapital käme man schon gut über die Runden (1 Person). Habe ich aus einer Rentenfachzeitschrift die den Vergleich zu einer staatlichen Rente im gehobenen Dienst macht. Gültig für D . Für den mittleren Dienst wurde ein Bargeldvergleich von 260.000 Euro angegeben. Für den ganz gehobenen Dienst 600.000 Euro.

In was für Dimensionen denkst Du ??? Meine sind es nicht ! Und überhaupt, wenn Du vorher stirbst ist eh alles Schmatzebacke.


Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.238 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet