Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.07.06, 04:19     Betreff: Re: Einfach nur weg

    Zitat: technikus
    Verstehe ich das richtig ? Wenn Du eine australische Rente beziehst, wird sie Dir um den Betrag der deutschen Rente gekürzt ?

    Ist es das, was Du unter Anrechnung meinst ?
yep, so soll es momentan hier laufen! Ich bin aber erst in 10 Jahren dran..weiss der Teufel wie es dann ist.

    Zitat: technikus
    Die Sache mit der Million sehe ich nicht so. Ein Haus für den Preis muß man sich ja nicht kaufen. Normal verzinst u. mit einem Entnahmeplan muß das satt reichen. Wenn man natürlich Luxus pur lebt, die Yacht im Hafen liegt, wirds eng Mit 360.000 Euro Eigenkapital käme man schon gut über die Runden (1 Person). Habe ich aus einer Rentenfachzeitschrift die den Vergleich zu einer staatlichen Rente im gehobenen Dienst macht. Gültig für D . Für den mittleren Dienst wurde ein Bargeldvergleich von 260.000 Euro angegeben. Für den ganz gehobenen Dienst 600.000 Euro.

    In was für Dimensionen denkst Du ??? Meine sind es nicht ! Und überhaupt, wenn Du vorher stirbst ist eh alles Schmatzebacke.

    ...
Beamtenschmackes! Lass den doch mal beiseite...
Hier werden Rentner ueber Nacht zum Sozialfall - deren private Versicherung hat (wieder mal) pleite gemacht...Geld Milliardenbetraege alles weg, futsch, gone! That's it!

sichere Rente? which planet are u from?


nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.239 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet