Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 28.07.06, 02:52     Betreff: Re: Einfach nur weg

    Zitat: Simakra
    In NZ ist das aenlich,
    aber es geht nicht um die Rente in NZ die man einzahlt.
    Es ist die Staatsrente die verrechnet wird. Die Staatsrente bekommt jeder der 10 Jahre in NZ gearbeitet hat. Es ist eher ein Sozialhilfesatz. In diese Staatsrente zahle ich keinen Cent ein.
    Die andere Rente, die ich privat erwerbe (3 % Brutto Gehalt und 3% Arbeitgeber Anteil) wird nicht gegen gerechnet.
    Ergo: Wieso soll NZ mir eine 'Sozialhilfe' zahlen, wenn ich eine Rente in NZ beziehe und eine Rente aus DE.

    Man kann nicht immer alles habe.


    S
O.K. Aber was ist, wenn Du als Ausländer auch zehn Jahre in NZ gearbeitet hast u. sogar deren Staatsbürgerschaft angenommen hast ? Das war der vorher diskutierte Sachverhalt, im Groben.






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.243 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet