Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ich-und-du
*


Beiträge: 8

New PostErstellt: 07.08.06, 15:19     Betreff: Re: Staat und Wirtschaft beuten uns aus...

Hallo erstmal.

Als ich hier diesen Beitrag gelesen habe, musste ich mich sofort anmelden und was dazu schreiben.

  1. Michigan, wenn es dein Weg sein sollte dann mach es auch denn du hast die besten aussichten dazu.

  2. Gentleman
    Zitat:

    Ja die USA - das ist richtige Freiheit !
    Da kann man ungestört sein Bier oder einen Cub-Libre am Strand mit Freunden trinken - ach stimmt, verflixt ist ja verboten.

    Aber jedem das Seine !
Ich bin davon überzeugt, dass du die USA noch nie gesehen hast denn sonnst würdest du hier nicht so einen Müll verbreiten. Ich lebte 8 Jahre in Dallas und kann deinen Beitrag hier nicht verstehen. Wenn du in Deutschland oder in der Dom.Rep bleiben möchtest ok aber rede nicht schlecht über Dinge die du nicht selber erlebt hast.


Die USA ist ein wundervolles Land mit Fehler die überall auf der Welt zu finden sind denn kein Land ist das Paradies auf Erden!!

Ich kann nur sagen, wie viel US Amerikaner leben oder wollen nach Deutschland und wie viel Deutsche leben (oder wollen) in die USA.

Deutschland ist kein Land auf das man stolz sein kann oder meint hier jemand, Deutschland ist ein freies Land in dem man alles machen kann.


Gruß
Heinz


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.178 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet