Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ich-und-du
*


Beiträge: 8

New PostErstellt: 07.08.06, 16:48     Betreff: Re: Staat und Wirtschaft beuten uns aus...

Muss noch mal was loswerden.

ricky2000

Du hast ja mit einigen dingen Recht aber bitte was verstehst Du unter Fachenglisch. Meinst du wirklich, dass alle Bürger in den USA mit einer guten Arbeit perfekt Englisch können?

Ich glaubte anfangs auch, dass die Lebensmittel in den USA teurer sind aber ich kenne jetzt die Preise in Deutschland und kann nur sagen „scheiße ist das teuer in Deutschland geworden“. Seit Einführung des Euros ist ja alles verdoppelt worden.
Aber die Anmerkungen über die Vollkasko gebe ich dir Recht. Nur leider werden mit dieser Art von Versicherungen auch sehr viel Betrug gemacht und andere Zahlen dann die hohen Beiträge.

Wenn ich mir die Sozialabgaben in Deutschland ansehe kann ich sagen, ja der Lebensstandard ist in den USA besser.

Natürlich für Arbeitslose, Schmarotzer oder ähnliche sind die Leistungen in Deutschland besser als in den USA ohne Zweifel.



Peter_KL

Ja so sehe ich das auch.

Colon

Danke ich konnte einen tollen Beitrag lesen der meine Gedanken abspiegelt.


Gruß
Heinz


[editiert: 07.08.06, 17:08 von ich-und-du]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.171 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet