Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 07.08.06, 17:09     Betreff: Re: Staat und Wirtschaft beuten uns aus...

Hi , ich und noch nicht der USA gewesen ???

Ich habe erlebt wie in Florida Leute verhaftet wurden weil sie nach der "Sperrstunde" draußen auf dem Parklatz am Auto noch ein Bier getrunken haben und sich normal ruhig unterhielten. - Soviel dazu mal . Als ich einen ehemaligen Schulkameraden in Chicago vor knapp 2 Jahren besucht habe, war der entsetzt als ich ihm sagte das ich abends mal fix am Automaten Geld holen war.
Er meinte wegen sowas wurden allein im letzten halben Jahr 4 Menschen erschossen und ausgeraubt. Und das in einer "Nicht-Schwarzen-Gegend" !
Man sagte mir in die "Schwarzen -Gegend" (Stadtviertel) solle ich bloß nicht (auch nicht am Tage) - auch nicht mit dem Auto reinfahren bzw. gehen... .
Tolle Sache kann ich nur sagen. Schlimmer als in Berlin- Wedding oder Kreuzberg.
Klar manch einem gefällt sowas.
Sicher gibt es auch andere Ecken aber von wegen so "große Freiheit"- das konnte ich keineswegs feststellen.
Die Familie von meinem Kumpel hat sich x -Jobs versucht um dann irgendwie doch einen zu bekommen wo der Arbeitgeber dann einen Teil zur KV dazu gibt.
Und Urlaub ? Der Urlaubstage-Durchschnitt beträgt in der USA gerade mal 15Tage. (Mein Kumpel hat nur 12Tage und seine Frau 14 !)
Ein Doppeljobleben mit täglich bis zu 12 Stunden, auch mit Sonnabendarbeit gilt als normal.
-----
Habe ich nicht mal hier im Forum gelesen "Arbeit um zu leben und nicht leben um zu arbeiten" ?
Klar wenn man was erreichen will muß man das machen. Aber das kann ich in Deutschland auch !
Wie gesagt ich verurteile keinen deswegen wenn er diesen Weg so gehen will. Aber diese ich nenne sie jetzt mal Freiheitsphrasen, die passen einfach nicht zur Realität !
Das einzige was ich festgestellt habe, daß man wirklich fast an jeder Ecke einen Job bekommt- das ist der große positive Unterschied.
Saludos vom Gentleman


[editiert: 07.08.06, 17:16 von Gentleman]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.170 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet