Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ricky2000
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 07.08.06, 21:07     Betreff: Re: Staat und Wirtschaft beuten uns aus...

    Zitat: ich-und-du
    Du hast ja mit einigen dingen Recht aber bitte was verstehst Du unter Fachenglisch. Meinst du wirklich, dass alle Bürger in den USA mit einer guten Arbeit perfekt Englisch können?
Mit Fachenglisch meine ich die berufsspezifische Sprache. Also die Vokabeln und Formulierungen, die für den Beruf essenziell sind.
Das würde ich bei einem qualifizierten Beruf (kein Hilfsjob) für sehr wichtig halten.
Es gibt dort zwar auch viele Menschen, die mit Akzent Karriere gemacht haben, die haben dann aber nichts desto trotz in den USA studiert.

    Zitat:
    Ich glaubte anfangs auch, dass die Lebensmittel in den USA teurer sind aber ich kenne jetzt die Preise in Deutschland und kann nur sagen „scheiße ist das teuer in Deutschland geworden“. Seit Einführung des Euros ist ja alles verdoppelt worden.
Mhh, für Gastronomie etc. stimmt das schon aber normale Lebensmittel sind in Deutschland sehr günstig, auch mit dem Euro.

    Zitat:
    Wenn ich mir die Sozialabgaben in Deutschland ansehe kann ich sagen, ja der Lebensstandard ist in den USA besser.
Ja, aber viele schaffen es doch auch nur, über die Runden zu kommen, weil sie auf jegliche Absicherung (Gesundheit, Unfall, Rente…) verzichten und in Bruchbuden hausen. Durch die freiwilligen Versicherungen "lohnen" sich dort Niedriglohnjobs zwar vordergründig mehr als hier, weil kaum Abgaben, aber langfristig dann doch wieder nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.172 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet