Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839

New PostErstellt: 07.08.06, 23:49     Betreff: Re: Staat und Wirtschaft beuten uns aus...

    Zitat: ich-und-du
    2. Gentleman
    Ich bin davon überzeugt, dass du die USA noch nie gesehen hast denn sonnst würdest du hier nicht so einen Müll verbreiten. Ich lebte 8 Jahre in Dallas und kann deinen Beitrag hier nicht verstehen. Wenn du in Deutschland oder in der Dom.Rep bleiben möchtest ok aber rede nicht schlecht über Dinge die du nicht selber erlebt hast.
ich-und-du und raus bist Du

In Anbetracht, daß Du keinen Beweis dafür hast, ob Gentleman od. sonst wer die USA gesehen hat und über eigene Erfahrungen verfügt, würde ich mich an Deiner Stelle mit Deinem Verdächtigungsmüll auch zurückhalten.

Ich war vor ca. 8 Jahren auch in den USA (New York). Die große Freiheit fing schon kurz vor der Landung an. Wir mußten Einreiseformulare in Englisch ausfüllen. Versehentlich hatte ich bei Herkunftsland Deutschland u. nicht Germany geschrieben. Am Gate wurde ich sofort von einer Amerikanischen Zolltussi angemacht. Eine Korrektur des Wortes in Germany wurde abgelehnt. Mit neuem Erfassungsbogen ausgestattet wurde ich wieder zurück durchs Gate geschickt u. mußte dort den ganzen Wisch kpl. neu ausfüllen. Soviel zur amerikanisch freiheitlichen Freundlichkeit.

Bei der Besichtigung der Wall Street wurden wir wie eine Hammelherde durchgetrieben, nachdem wir zuvor wie schwerkriminelle durchsucht wurden. Unfreundlichkeit bis zum Gehtnichtmehr. Das war noch vor dem bekannten Anschlag !

Auch für uns Touristen gab es eindringliche Warnungen bestimmte Gebiete keinesfalls zu betreten, auch nicht am Tage.

Ich bin aber scheinbar in so ein ähnliches Gebiet geraten. Unsere Gruppe hatte sich aus den Augen verloren. Da ich die Richtung zum Hotel ungefähr kannte bin ich losmarschiert und habe dabei eine v. Gott verlassene Gegend durchquert. Nach 15 Minuten hatte ich einen alles andere als vertrauenserweckenden Schwarzen hinter mir herlaufen. Der Typ blieb mir ca. eine halbe Stunde lang immer auf den Fersen, egal wohin ich mich begab. Erst als ich gezielt in ein besseres Hotel marschierte, welches gar nicht meins war u. sich z. Glück auf meinem Weg befand, drehte der Typ ab u. ward nicht mehr gesehen.

Wir waren über Weihnachten u. Silvester in New York. Was ich da gesehen habe hat mich doch sehr erschreckt. Silvester: Wir sind an Straßenzügen vorbeigelaufen in denen fast alle Autos demoliert waren u. wurden. Das waren nicht nur zwei od. drei Autos, nein so weit das Auge in die Straßen reichte. Mit Baseballschlägern ging´s dort zur Sache. Die Bürgersteige voll von zersplitterten Glasscherben, die immer neu aus irgend welchen Richtungen auf uns zukommen konnten. Die Luft war mit Benzin geschwängert. Ich wollte mit meiner Kamera filmen. Unmöglich, hätte sie bald in die eigene Fresse geschlagen bekommen. Ja, das ist auch Freiheit ! Man komme mir mir jetzt nicht mit Einzelfällen, wir haben jede Menge davon gesehen.

In einem HiFi-Laden wollte man mich beschei......Hatte mir eine sehr teure DiGi-Cam gekauft mit Dockingstation. Erst als ich nach mehrmaligem bösen Drängen auf Aufführung derselben in der Rechnung als kostenlose Zugabe bestand, so war der Deal ausgehandelt, habe ich v. meine Master Card abbuchen lassen. Man hatte mir zuvor gesagt, ich bekäme die Dockingstation als Zugabe an der Kasse / Warenausgabe mit ausgehändigt, wenn ich erst vorher bezahle. An der Kasse mußte ich nochmal auf die Dockingstation hinweisen, die dann wie von Geisterhand unter dem Tresen vorgezogen wurde.


Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.179 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet