Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221

New PostErstellt: 08.08.06, 08:58     Betreff: Re: Kulturshock!! Help!

Jo, genau jenes wollte ich auch Dich fragen was Technikus da geschrieben hat. Bist Du jetzt geschieden ? Hast Du Dir in der Zeit nichts wenn auch halbwegs etwas aufgebaut ? Oder bist Du jetzt nur als besserer Touri mit längerem Urlaub in Deutschland ?
Zum Kulturschock. Ging mir ähnlich als ich aus meiner 2.Heimat RD zurückkam. Allein die Sprache hier. So ein Gauderwelsch von Engleutsch. Alles egal , anscheinend macht jeder was er will. Politiker sclimmer als früher u.s.w. - all das brachte mich wirklich zum ernsthaften Überlegen gleich kehrt marsch zu machen.
Aber glaube mir ! Auch wirst Dich dran gewöhnen doch ein Teil in Dir wird immer in Lateinamrika sein . Vielleicht sogar Dein Herz ?

Saludos vom Gentleman


[editiert: 08.08.06, 08:59 von Gentleman]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.166 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet