Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ich-und-du
*


Beiträge: 8

New PostErstellt: 08.08.06, 14:22     Betreff: Re: Staat und Wirtschaft beuten uns aus...

Hallo Technikus und Gentleman,

ihr beide solltet mal nicht so viel TV schauen und nicht über Erfahrungen reden die ihr nicht habt. In einen Urlaub kann ich doch nicht ein Land kennen lernen und mich anschließend als Ortskundig oder Berater auszeichnen. Die USA ist so gigantisch groß auch ich habe bestimmt erst 1 % des Landes gesehen. In jeden Bundesstaat in den USA ist es anders und nichts ist miteinander zu vergleichen. Ich selber bin mit einer US-Amerikanerin verheiratet und lebe/erlebe hier mein persönlichen Traum. Täglich fliegen 1000sende Touristen in die USA und über 80% sagen, sie kommen wieder „warum“? In jeden Urlaubsland kann man Pleiten, Pech und Pannen haben aber gleich zu behaupten, die USA ist gefährlich halte ich einfach nur für blöd.

Meine Heimat ist Deutschland aber mein Zuhause ist die USA. Ich will bestimmt nicht alles schön reden aber was ihr hier schreibt ist so blöd und inhaltslos nichts hat mit dem wahren Leben in den USA zu tun. Was ihr hier schreibt ist so überzogen und einfach nur lächerlich.

Übrigens, ich habe gestern eine Mail von einem User hier aus dem Vorum bekommen mit interessantem Inhalt.

Mir wurde in der Mail gesagt, wenn ich etwas gegen Gentleman oder co. schreibe würde die Horde gleich in Anschluss kommen und mich vertreiben wollen. Weiterhin heißt es: Als nächstes werde Technikus kommen und seine klugen Erfahrungen loslassen und meine als falsch dementieren.

Heute sehe ich, oh Technikus ist da und hat geschrieben.

Ich kann nur eins dazu sagen, ich lasse mich nicht auf so ein dummes Gelaber ein. Wenn ihr etwas über die USA schreiben wollt, solltet ihr mit Erfahrungen kommen und nicht mit Urlaubsstimmung.

Was ihr hier gegen die USA schreibt ist so ein Schwachsinn das kann nur von Neider sein.


Ich habe heute eure beiden Kommentare mal übersetzt und in einen sehr bekannten US Forum geschrieben. Denn die Amerikaner sollen wissen, wie einige Deutsche über ihre ERFAHRUNGEN in den USA berichten.

JA sicher hat die USA auch Probleme, Diebstahl, Drogen, Überfälle, Machtgeilheit, auch Armut aber bitte, was für ein Land hat das alles nicht?????????

    Zitat: ricky2000
    Ja, aber viele schaffen es doch auch nur, über die Runden zu kommen, weil sie auf jegliche Absicherung (Gesundheit, Unfall, Rente…) verzichten und in Bruchbuden hausen. Durch die freiwilligen Versicherungen "lohnen" sich dort Niedriglohnjobs zwar vordergründig mehr als hier, weil kaum Abgaben, aber langfristig dann doch wieder nicht.
Hallo, wir reden hier doch nicht von Süd-Amerika oh man nur gut das solche Leute wie ihr nicht in die USA reinkommen.

Für mich war es das hier da vertreibe ich lieber meine Zeit mit gescheiteren dingen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.173 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet