Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ricky2000
*


Beiträge: 7

New PostErstellt: 08.08.06, 14:47     Betreff: Re: Staat und Wirtschaft beuten uns aus...

    Zitat: ich-und-du
    Hallo, wir reden hier doch nicht von Süd-Amerika oh man nur gut das solche Leute wie ihr nicht in die USA reinkommen.

    Für mich war es das hier da vertreibe ich lieber meine Zeit mit gescheiteren dingen.
Also erst einmal möchte ich dich doch sehr bitten, zwischen Leuten wie technikus, Gentleman und mir zu differenzieren!
Und des weiteren, dass du den Kontext meiner Aussagen nicht verdrehst. Selbstverständlich gibt es in den USA eine Unterschicht, die mit Mindestlöhnen oder weniger auskommen muss und somit kein Geld für soziale Sicherheit hat. Das ist selbstverständlich auch regional unterschiedlich und ich habe auch nicht gesagt, dass ein qualifizierter deutscher Einwanderer in einer Bruchbude leben muss, aber dieses Phänomen gibt es. Von Slums oder ähnlichem habe ich mit keinem Wort geredet, falls du das meinst, also bitte auf meine Worte Antworten, nicht auf deine Interpretationen derer.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.176 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet