Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ich-und-du
*


Beiträge: 8

New PostErstellt: 09.08.06, 16:11     Betreff: Re: Staat und Wirtschaft beuten uns aus...

Hallo Samhain,
I lese immer nur Gewalt, man wo sind denn keine Kriminellen in dieser Welt unterwegs wo nur? Man sollte doch auch mal die Größe eines Landes sehen hier leben nun mal ein Paar Menschen mehr als in Deutschland. In den Großstädten (Millionen-Metropolen) herrscht in der ganzen Welt die Macht des stärkeren. Was sind dann die Millionen-Metropolen Südamerikas für euch. Ich wurde hier noch nie mit Gewalt bedrängt oder ähnliches. Hier werden nun mal alle schlimmen Ereignisse durch die Medien hochgetrieben und in anderen Länder so auch in Deutschland tot geschwiegen na klasse. Auch ich sehe TV und lese über Deutschland. Auch in Deutschland werden Bomben in den Bahnhöfen gefunden und ist das Freiheit? Man Leute, ich und Millionen andere leben in den USA in Frieden und erleben nicht die Horrorgeschichten von denen ihr erzählt. Sicher haben bestimmt viele Amerikaner Waffen (ich weis es nicht) aber nur in den USA?
Lasst es jetzt doch gut sein ok.

Gruß
Heinz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.197 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet