Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walter_

Administrator

Beiträge: 765


New PostErstellt: 11.08.06, 08:13     Betreff: Re: Kulturshock!! Help!

Hallo,

ich sehe das wie Antje: ohne weitere Infos kann man da kaum mitreden. Wenn privat wie geschäftlich alles so toll lief - warum der Abbruch? Und warum mehrere Latinoländer in dieser kurzen Zeit? Hast du einen schlecht aspektierten Uranus in deinem Horoskop (ständig Unruhe und Umbrüche und Ortswechsel im Leben) oder woran lag/liegt es? Und wie alt bist du?

Trostreiche Worte: Deutschland ist ein tolles Land, wenn man es - wie ich vor kurzem - als Touri erlebt. Bis auf einen Idioten am Schalter des Münchener Ostbahnhofs (Herr Ludwig) hatte ich nur nette Begegnungen. Überall, selbst beim Einkaufen, in Restaurants, in der Bahn usw. Ein Land, das einem viel Abwechslung bietet, Sauberkeit, schöne Sommerlandschaften, tolle Fußgängerzonen und Einkaufsmöglichkeiten und Mutterlaute (außer in der S-Bahn, wo ständig neben einem arabisch telefoniert wird ).

Ich könnte mich da schon gut einleben. Allerdings nur für Monate im Jahr. Wenn der Behördenkram, Alltag und Job da auf einen warten, mag das völlig anders aussehen. Ich will das mal so sagen: wenn man es sich finanziell leisten kann, ist Deutschland toll. Die Auswanderungsländer aber auch. Die Probleme kommen hier wie dort immer erst mit dem Alltag und dem Problem Geld verdienen zu müssen...

Walter


[editiert: 11.08.06, 08:14 von Walter_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.164 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet