Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
flowe
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 11.08.06, 16:14     Betreff: Re: Kulturshock!! Help!

Wow cool, danke fuer die lieben beitraege
...naja verheiratet war ich ja nicht und die frau fuers leben war meine ex ja auch nicht. also besser gesagt seit wir uns getrennt hatten damals wurde mein aufenthalt sogar immer besser. ich hatte mit ihr in bolivien gelebt und bin danach alleine auf grosse reise gegangen und dann wieder "haengengeblieben" in einem anderen land wegen eines jobs (ich nehme die dinge so wie sie kommen). Aufgebaut habe ich nichts in dieser zeit, ausser vielleicht geschaeftsbeziehungen welche aber von hier aus nix wert sind.
warum ich wieder hier bin?
Eigentlich nur wegen klassischem heimweh und halt um freunde und familie zu besuchen, aber auch weil mir immer dieser satz: "never lose your roots" irgendwie immer praesent war und weil man sich halt manchmal "alleine" und "weit weg" fuehlt.
Was mich halt irgendwie besorgt ist, dass ich erst 27 bin und es schade finde, dass ich mich in meiner heimat nicht mehr wohl fuehle. Ich glaube ich stehe echt grade auf der Kippe zwischen America und Europa. Was mir hier halt total fehlt ist menschliche waerme zwischen den leuten und die peppigen charackter, es fehlt so sehr, dass ich manchmal richtig melancholisch werde wenn ich daran denke.

abrazos
flowe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.163 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet