Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alles-oder-nichts
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 14.08.06, 18:56     Betreff: Tollhaus Deutschland oder Finanzgenies

Hallo ihr Auswanderwilligen,

mich würde mal Interessieren, was so alles im Ausland anders/besser ist als im alten guten Deutschland.
Ich meine so was wie Steuern, Gesetze usw. in Deutschland haben wir ja nun so manchen Blödsinn der ein das Leben erschwert. Wenn ich nur an die GEZ denke könnte ich schon …… aber haben andere Länder auch so was? Tolle Idee dachte ich als die Zigaretten-„Sticks“ kamen und was ist daraus geworden. Erst kommt der grüne Punkt und wir zahlen dafür und jetzt kommt die Diskussion zur Abschaffung der Gelben Säcke. Aber wer bezahlt dann die größere Mülltonne, na der blöde Deutsche. Hier geht es doch nur noch um Abzocke frei nach dem Motto, wo können wir noch was holen. Ob Ökosteuer oder Verordnungen alles nur zum Deutschen wohl damit der Sozialstaat weiter leben kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.122 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet