Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Tollhaus Deutschland oder Finanzgenies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 15.08.06, 16:05  Betreff: Re: Tollhaus Deutschland oder Finanzgenies  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alles-oder-nichts
    Ich glaube auch, dass viel die EU zur Verschwendung bei trägt. Alleine die Kosten für 12 Sitzungen in Straßburg betragen 137 Millionen Euro. 203 Millionen Euro kostet es im Jahr, die Standorte des Parlaments zu betreiben (s. Bund der Steuerzahler). Und wenn ich mir unsere Beamten so in Deutschland ansehe: (=mehr sitzen und reden, als arbeiten und schwitzen).
Das war aber doch schon vor 30 Jahren so.

Nur ging es dem einzelnen (finanziell) besser als heute und hat dadurch darüber eher weggesehen. Heutzutage sind die Leute empfindlicher durch den eigenen Miststand. Wozu so etwas führen kann möchte ich hier nicht näher erläutern. "Unsere" Politiker sind doch zu 80% damit beschäftigt die Bürger von der notwendigkeit ihrer 20% Arbeit zu überzeugen.

Muss mit dem Thema schluss machen sonst platzt mir der Kragen an so einem schönen Abend und meine Frau versteht nicht warum ich miese Laune hab.


Gruss


Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alles-oder-nichts
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 15.08.06, 17:24  Betreff: Re: Tollhaus Deutschland oder Finanzgenies  drucken  weiterempfehlen

Hallo yuii,
ich habe in einen anderen Beitrag von dir lesen können, dass du einmal in Thailand im Krankenhaus warst und da ca. 300 Euro für 3 Wochen zahlen musstest. Ich möchte da lieber keinen Vergleich zum hiesigen Preisniveau machen. In Deutschland zahlst du ja nicht nur übermäßig viel nein du bekommst auch nur Behandlungen 2. Klasse. Auch die Rente geht immer mehr im Keller obwohl wir arbeitenden mehr als genug berappen müssen.

Hallo Gentleman,
„Erinnert mich stark an DDR -Zustände... .“ genau das dachte ich auch.

Nun mal was zu den anderen:
Ich wollte hier keinen Beitrag zum eigentlichen benehmen hervorrufen, sondern unterschiedliche Meinungen zum Thema. Auch zum Vergleich mit anderen Ländern ist noch so gut wie nichts gesagt (ausgenommen yuii).

Ich kenne keine Internet-Seite, die wegen solchen (s.o. ) Sprüchen von öffentlicher Seite zensiert wurde. Wenn ich mich täusche, würde ich mich über Beweise sehr freuen.
Es ist nun mal die Sprache der frustrierten Deutschen und wenn es den Politikern nicht passt, dann sollen sie sich nicht zur Wahl aufstellen lassen. Und einzelne Personen wurden hier ja auch nicht angesprochen sondern nur eine Institution die im dienste der Bürger steht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 15.08.06, 19:28  Betreff: Re: Tollhaus Deutschland oder Finanzgenies  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alles-oder-nichts
    Nun mal was zu den anderen:
    Ich wollte hier keinen Beitrag zum eigentlichen benehmen hervorrufen, sondern unterschiedliche Meinungen zum Thema. Auch zum Vergleich mit anderen Ländern ist noch so gut wie nichts gesagt (ausgenommen yuii).

    Ich kenne keine Internet-Seite, die wegen solchen (s.o. ) Sprüchen von öffentlicher Seite zensiert wurde. Wenn ich mich täusche, würde ich mich über Beweise sehr freuen.
    Es ist nun mal die Sprache der frustrierten Deutschen und wenn es den Politikern nicht passt, dann sollen sie sich nicht zur Wahl aufstellen lassen. Und einzelne Personen wurden hier ja auch nicht angesprochen sondern nur eine Institution die im dienste der Bürger steht.
Das Internet war mal vielleicht ganz zu Anfang ein rechtsfreier Raum, dem ist aber schon lange nicht mehr so.

Ob es Dir nun gefällt oder nicht, mußt Du Dich damit zwangsweise auseinandersetzen.

Über die Schließung von Webseiten, wegen nicht gesetzeskonformer erlaubter Äußerungen, egal welcher Art, habe ich persönlich schon gelesen. Leider habe ich die Namen nicht mehr in Erinnerung. Zu lange her. Unsere Moderatoren / Administratoren können wahrscheinlich etwas dazu aus ihrem WEB-Umfeld sagen.

Gruß technikus


Zum Thema: Es gibt Länder, in denen man keine GEZ-Gebühren zahlen muß. Kennt jemand solche Beispielländer ?






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 15.08.06, 20:47  Betreff: Re: Tollhaus Deutschland oder Finanzgenies  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuii
    Muss mit dem Thema schluss machen sonst platzt mir der Kragen an so einem schönen Abend und meine Frau versteht nicht warum ich miese Laune hab.
Du solltes Dir vielleicht ein paar kragenlose Hemden kaufen

Gruß technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 16.08.06, 09:08  Betreff: Re: Tollhaus Deutschland oder Finanzgenies  drucken  weiterempfehlen

Moin, Moin Leute !
Da wir im Moment beim veralgemeinern sind mache ich jetzt mal einen neuen "Fred" auf.
Siehe unter Enttäuschung und Bestätigung !

Man liest sich, schreibt der Gentleman

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet