Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Walter_

Administrator

Beiträge: 765


New PostErstellt: 15.08.06, 09:16     Betreff: Re: Tollhaus Deutschland oder Finanzgenies

Hi, Gentleman,

Es geht (mir) immer wieder um die Ausdrucksweise. Es ist (Gott, wie oft habe ich das schon geschrieben?) schlicht und ergreifend unrichtig (und übel) wenn jemand schreibt: "...man kann die Genossen, Sozis etc. auch berechtigterweise als Zecken und Parasiten betrachten."

"Man" kann eben nicht. "Er" kann, wenn ihm danach ist. Es wäre rechtlich durchaus anfechtbar, dass jemand eine solche Behauptung aufstellt, statt deutlich zu machen, dass dies ausschließlich seine eigene Meinung ist.

Gott sei Dank sehen die (vernünftigen) Abmahnstellen solche Aussagen nicht allzu eng, weil im web immer deutlicher wird, dass sich im Internet auch die Dummheit irgendwie artikuliert. Deshalb - und nur deshalb - lässt man da die Emotions-Leine etwas lockerer.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.132 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet