Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alles-oder-nichts
Neuzugang


Beiträge: 3

New PostErstellt: 15.08.06, 10:54     Betreff: Re: Tollhaus Deutschland oder Finanzgenies

Ich glaube auch, dass viel die EU zur Verschwendung bei trägt. Alleine die Kosten für 12 Sitzungen in Straßburg betragen 137 Millionen Euro. 203 Millionen Euro kostet es im Jahr, die Standorte des Parlaments zu betreiben (s. Bund der Steuerzahler). Und wenn ich mir unsere Beamten so in Deutschland ansehe: (=mehr sitzen und reden, als arbeiten und schwitzen).

Aber mal zur Sache, wie ist es denn nun in andere Länder, ist da auch so viel Abzocke an der Tagesordnung oder zahlen nur die Deutschen für Recht und Freiheit, lach.

Und die Sache mit den Ausländern, na das stimmt ja auch so halbwegs. Denn wo können denn noch Einwanderer in andere Länder vom Staat kassieren wie hier zu Lande.

Ich meine, so krass wie Caramba sehe ich das nun auch wieder nicht aber er sagt doch das, was viele Deutsche schon lange denken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.128 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet