Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163


New PostErstellt: 15.08.06, 15:56     Betreff: Re: Tollhaus Deutschland oder Finanzgenies

Hallllo ?

vorwegnehmen muss ich das es mir persönlich im Ausland sehr gut geht, das kommt aber unter anderem daher das ich in Deutschland ein Soziales Umfeld hatte das mir das erst ermöglichte. Habe in Deutschland auch fast 30 Jahre brav meine Steuern bezahlt und kenn den ganzen Mist.

Ich glaub wenige der hier anwesenden kann von dem Land in dem er nun lebt behaupten das die Einheimischen andere Probleme haben als die Bürger in Deutschland. Auf der ganzen Welt geht es im Moment in einer Atemberaubenden Geschwindigkeit mit den Sozialen Kosten nach oben.

Also hier (Thailand) stöhnt auch alles über Steuererhöhungen und neueingeführte Steuern, ganz davon abgesehn das der Benzinpreis in 2 Jahren nun um 50% nach oben ging.
Die Gräben zwischen arm und reich werden immer tiefer und das seh ich als große Gefahr und das überall. In der "Mittelschicht" versucht sich jeder nach oben zu retten und viele fallen auf die Nase dabei.

Gruss

Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.126 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet