Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sveni
Top-User *****


Beiträge: 135

New PostErstellt: 23.08.06, 13:05     Betreff: Kofferbomben zwecks Ausweitung des Überwachungstaates

Eigentlich beteilige ich mich ja ungern an solchen Diskussionen aber in dem Fall muss ich doch mal was loswerden.

Kommt euch die ganze Kofferbomber-Geschichte nicht auch irgendwie furchtbar inszeniert vor.
Ich meine um die Geiseln aus dem Irak zu befreien brauchen die entsprechenden Ermittler mehrere Monate um zum Ziel zu kommen. Jetzt bei den beiden Libanesen sprudeln die Informationen nur so. Sogar Arabische Geheimdienste geben Informationen an Deutschland!
Das passt doch alles nicht zusammen.

Ich habe den Eindruck dass man in Deutschland unter dem Deckmantel der Terrorgefahr versucht den Überwachungsstaat weiter auszubauen.
Wenn Ihr mich fragt haben irgendwelche gewieften Leute ein paar Dumme gefunden die für einen Terroranschlag zu begeistern waren. Die Bomben wurden wahrscheinlich von Leuten gebaut die genau wussten dass diese nicht explodieren würden.
Ich kenn mich ja nicht im Geheimdienstgeschäft aus aber ich finde die ganze Sache stinkt zum Himmel. Hier werden den Ermittlern derart gezielte Informationen zugespielt die doch nur ein Insider haben kann.

Mein erstes Wort zur Wochenmitte

Sveni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.084 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet